einfach nur talk talk talk...

    • Erster Beitrag

    ich kenne einen der darf nicht an den kühlschrank und da bestimmte dinge aus glas anfassen*gg


    sonst wird jemand böse :P

  • Sitzt ein Mann in Spanien in einem Restaurant und schaut seinem Gegenüber auf den Teller, der mit etwas sehr großem bedeckt ist. Er fragt dann nach einiger Zeit: "Was haben sie da eigentlich auf dem Teller?"
    Antwortet der Andere: "Das sind Stierhoden. Eine Delikatesse!"
    Nach einem kurzen Gespräch arrangiert der Andere, dass der Mann nach dem nächsten Stierkampf auch einmal die Hoden bekommt.
    Als es soweit ist, kommt der Kellner mit einem großen Teller, auf dem jedoch nur zwei kleine Hoden liegen. Fragt der Mann den Kellner: "Was soll das denn? Warum sind die Hoden denn so klein?"
    Antwortet der Kellner: "Dieses Mal hat der Stier gewonnen!"






    Ein Känguru hüpft durch den Busch und kratzt sich ständig am Bauch. Schließlich verliert es die Geduld und holt sein Baby aus dem Beutel: "Wie oft habe ich dir schon gesagt,du sollst im Bett keinen Zwieback essen!"






    Ein Schwuler, der in einer Gurkenfabrik arbeitet, klagt bei seinem Psychiater: "Seit Wochen bin ich von dem Gedanken besessen, mein Geschlechtsteil in den Gurkenschneider zu stecken. Ich träumte davon, dann konnte ich nicht mehr schlafen. In der Gurkenfabrik konnte ich mich auf nichts mehr konzentrieren. Ich dachte immer nur an das eine. Gestern habe ich es getan!"
    "Mein Gott", stöhnt der Psychiater, "und was geschah?"
    "Mir wurde sofort gekündigt."
    "Und der Gurkenschneider, ist der kaputt?"
    "Nein, der ist auch gleich entlassen worden."





    Ein Mann geht in eine Bar und setzt sich an die Theke.
    Fragt der Kellner: "Warum denn so traurig?"
    Sagt der Mann: "Meine Frau hat gesagt, sie will einen Monat lang nicht mit mir reden!"
    Sagt der Kellner: "Das ist doch nicht so schlimm. Diese Zeit geht auch vorbei."
    Antwortet der Mann: "Ja, heute!"







    Sagt ein Mann zum anderen: "Meine Frau und ich waren 25 Jahre glückliche Menschen!"
    Fragt der andere: "Und was ist dann passiert?"
    "Dann haben wir uns kennen gelernt!"

  • Hallo Gott,


    Hier ein kleiner Verbesserungsvorschlag:


    Das Leben sollte mit dem Tod beginnen - und nicht andersherum! Stell Dir das
    mal vor:


    Zuerst gehst Du ins Altersheim und wirst dann rausgeschmissen, wenn du zu
    jung wirst. Spielst danach ein paar Jahre Golf bei fetter Rente, kriegst
    eine goldene Uhr und fängst gaaaanz laaangsam an zu arbeiten. Nachdem du
    damit durch bist, gehts auf die Uni. Du hast inzwischen genug Geld, um das
    Studentenleben in Saus und Braus zu genießen, nimmst Drogen, hast nix als
    Frauen im Kopf und säufst dir ständig die Hucke voll.
    Wenn du davon so richtig stumpf geworden bist, wird es Zeit für die Schule.
    In der Schule wirst du von Jahr zu Jahr blöder, bis du schließlich auch ier
    rausfliegst. Danach spielst du ein paar Jahre im Sandkasten, dümpelst neun
    Monate in einer Gebärmutter und beendest dein Leben als ORGASMUS !


    Das wär geil !

  • Zitat von Spawny

    auf nem bild war der dragon ein mann und in seinem profil steht er als weiblich Ö.ö


    hat da wer probleme mit seinem geschlecht? :P


    Ach es ist immer wieder amüsierend wie sich manche Cool vorkommen wenn sie Denken mit einem Mädel zu reden ^^


    Grüßle Marcus

  • Der Papst fährt auf dem Weltjugendtag in Köln mit seinem Papamobil durch die Menge.
    Ein kleiner Junge von etwa 12 Jahren folgt dem Wagen seit einer halben Stunde. Da fragt der Fahrer den Papst: "Eure Eminenz, sollen wir halten und den Jungen fragen, was er möchte?"
    Der Wagen hält an. Der Papst fragt den Jungen: "Na, mein Sohn, was kann ich für dich tun?"
    Der Junge, ziemlich außer Atem, antwortet: "Drei Kugeln bitte: Schoko, Vanille, Nuss!"





    An der Kasse:
    "Tüte?"
    "Nein danke, ich rauche nicht!"





    Mama lehrt dem Fritzchen, anständig zu reden:
    "Fritzchen, man sagt nicht 'Maul' sondern 'Mund'. Merk dir das!"
    Einige Zeit später kommt Fritzchen ins Haus gerannt und ruft:
    "Mama, Mama! Papa und ich haben einen Mundwurf gefangen!"





    Wie kannst du eine Blondine jahrelang beschäftigen?
    Schick sie in einen runden Raum und sag: "In der Ecke liegen 5€."





    Was macht man, wenn eine Blondine eine Handgranate nach einem wirft?
    Man löst die Sicherung und wirft sie zurück!





    Tim sieht niedergeschlagen aus. "Was hast du denn"? fragt ihn sein bester Freund.
    "Meine Freundin unterstellt mir, dass ich zu neugierig bin."
    "Wie kommt sie denn darauf?"
    "Ich habe es schwarz auf weiß in ihrem Tagebuch gelesen!"





    Drei Piloten, ein Amerikaner, ein Deutscher und ein Russe, sitzen in der Kneipe und unterhalten sich über die Größe von Flugzeugen.
    Der Russe sagt: "Also wir haben ein Flugzeug, mit dem können wir drei Fußballmannschaften und 1000 Mann Publikum transportieren."
    Da prahlt der Ami: " Well, very good, wir haben ein Flugzeug, mit dem können wir fünf Fußballmannschaften und 2000 Mann Publikum transportieren!"
    Da meint der Amerikaner lächelnd: "Sie in Deutschland haben nicht so große Flugzeuge?"
    Da sagt dieser: "Doch, doch, aber ich weiß die genauen Größen nicht. Ich erzähle Ihnen einfach mal von meinem letzten Flug: Also ich flieg da über den Atlantik und höre plötzlich ein Geräusch. Ich sage also zu meinen Bordingenieur Anton: "Anton, schnapp Dir mal den Porsche und schau hinten nach, was das sein könnte..."
    Anton kommt nach vier Stunden zurück, grinst wie ein Scheunentor und sagt: "Es ist unwahrscheinlich, was Du für ein Gehör hast. Da hat doch tatsächlich so ein Idiot das Klofenster offen gelassen. Jetzt ist eine Boeing reingekommen und fliegt dauernd um die Lampe und findet nicht wieder raus..."

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.