Hallo aus Baden-Württemberg

  • Hallo,


    möchte mich kurz vorstellen:


    Ich arbeite seit 1978 in einem firmeneigenen Werkschutz in Baden-Württemberg. Seit 1995 Wachleiter. Bin zufällig hier auf das Forum gestossen, weil ich eine Information im Netz suchte und habe mich mal angemeldet.



    Gruß an alle da draußen
    Rolf

    Die beste Möglichkeit, seine Träume zu verwirklichen, ist aufzuwachen.

    Einmal editiert, zuletzt von rolf0404 ()

  • Hallo Rolf,
    vielen Dank für Deine Anmeldung hier im Forum! Es freut mich, dass Du zu uns gefunden hast.
    Ich hoffe, wir können auf Beiträge von Dir hoffen?


    Viele Grüße


    Michi


  • Hallo Gruß an die Nachbarschaft! kennen wir uns aus einem anderen Forum?

    Seien wir realistisch, versuchen wir das unmögliche! (Che)

  • Zitat: "kennen wir uns aus einem anderen Forum?"


    Keine Ahnung! Ich denke aber eher nicht, jedenfalls aus keinem Forum zu diesem Thema.


    Gruß
    Rolf

    Die beste Möglichkeit, seine Träume zu verwirklichen, ist aufzuwachen.

  • Hallo Rolf,


    bin auch aus Mannheim, habe schon in anderen Beiträgen was von Dir gelsen, Du hast ja einige ausgebaute Kenntnisse. Sucht Ihr noch Mitarbeiter ? Bin seit 25 Jharen im Werkschutz mit IHK-Prüfung und einigen Ausbildungen die halt so üblich sind. Als Wachleiter kannst Du mir doch bestimtm sagen ob bei Euch was möglich ist.


    Sind persönliche Treffen eigentlich auch möglich oder auf so einer Plattform, eher unüblich ?


    Gruß Eisbär

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.