Lehrberuf? mit 32j.

  • Hallo Leute bin neu hier und versuche heraus zu finden, ob es von Vorteil ist eine Berufsausbildung zu machen. Ist der zivile Schutzgedanke so unterschiedlich vom militärischen?
    Würde mich freuen wenn ihr mir als erfahrene Sicherheitsfachleute ein paar Tipps für mich hättet.
    Hab hier eine Lehrstelle und im Anschluss eine Ausbildung zum V.I.P. Bodyguard in Israel. Das ganze wird gefördert und kostet mich nix.
    Ist das sinnvoll??
    Gruß Besenmacher

    Nicht weil die Ziele unereichbar sind gehen wir sie nicht an, sondern
    weil wir sie nicht angehen sind sie unereichbar

  • Hallo,
    herzlich Willkommen hier im Forum. Wenn Du die Möglichkeit hast die Ausbildungen kostenfrei zu machen, würde ich das natürlich immer machen.


    Viele Grüße


    Moritz

  • bin 32j alt und möcht gern ne ausbildung machen
    war 12 jahre lang fallschirmjäger also kenn die welt

    Nicht weil die Ziele unereichbar sind gehen wir sie nicht an, sondern
    weil wir sie nicht angehen sind sie unereichbar

  • Ein Kollege von mir hat auch ne Ausbildung in Israel gemacht .Es hat Ihm ganz gut gefallen ,doch das was er gelernt hat ist in Deutschland nicht auszuführen.

  • kann mir jemand sagen ob so eine ausbildung sinnvoll ist?
    was habt ihr so für ausbildungen?

    Nicht weil die Ziele unereichbar sind gehen wir sie nicht an, sondern
    weil wir sie nicht angehen sind sie unereichbar

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.