Jung, dynamisch und noch erfolglos!

  • Hallo!
    so, da bin ich nun auch: jung, dynamisch und dennoch noch erfolglos!


    Ich komme aus NDS, bin ein weiblein, fast 28 Jahre alt und will unbedingt wieder arbeiten. Zur Zeit bin ich im Erziehungsurlaub aber 30 Stunden die Woche sind ja erlaubt.
    Natürlich habe ich die Bescheinigung 34a, und möchte so schnell wie möglich die Sachkundeprüfung machen.
    Erfahrungen habe ich bis jetzt in folgenden Gebieten gesammelt:
    Einlaß und Taschenkontrolle und als Kaufhausdetektiv (nie wieder)!
    Kampfkunsterfahrung habe ich garkeine, aber wenn ich das hier so lese, dann muß ich wohl doch mal ran...
    Ich erhoffe mir von dieser Seite, noch mehr über die Sicherheitsbranche zu erfahren, Erfahrungen auszutauschen und vielleicht bald ein passendes Stellenangot für mich zu finden!


    Annika

  • Hi Willkommen an Board.
    Hoffe du findest hier den einen oder anderen Chef.


    Grüßle Marcus

  • Auch ich sage "Wellcome" im Forum.


    Wenn statt NDS im Bereich NRW, RLP oder HES angesiedelt wärest, dann ja hätte Stelle bieten können :lol:


    Viel Spaß im Forum


    WSD

    Lerne Deine Grenzen kennen... Nur wer weiß wo sie liegen, kann auch bis an sie heran gehen.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.