Wird Zeit für eine Vorstellung

  • Hallo an Alle. Bin galant darauf hin gewiesen worden, mich mal vorzustellen. Sorry, dachte, ich hätte es getan.


    Bin knapp 42 und arbeite hauptberuflich als Zollbeamter und war viele Jahre Diensthundeführer.
    Nebenberuflich habe ich mit einem Partner eine Firma, welche sich mit der Ausbildung von Diensthunden
    im Bewachungsgewerbe befasst.


    http://www.wachhunde-ausbildung.de


    Ich hoffe, dass reicht fürs Erste.


    Beste Grüße aus Bad Urach


    Steffen (alias WASO)

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.