Security 2010 in Essen

  • Das Parken für Besucher war ja noch ok, aber die Parksituation für Aussteller war eine Zumutung.


    Freitags in der Zeit von 16:00 - 17:00 musste man 50 € als Pfand hinterlassen, damit man 30 Min Einladen durfte...


    Naja wie man sich vorstellen kann, haben die meisten alleine schon so lange gebraucht um überhatp zum Stand zu kommen....


    Da wir mit 2 Autos da waren, haben wir lieber "wild" geparkt.


    War zufällig jemand bei uns am Stand???


    Halle 9 Stand 330b ( DIE DIENSTPLANMACHER / SEC|PLAN|NET ) ??



    Gruß

  • Auf dem Plan hatte ich es. Aber da ich ja in der richtung gut versorgt bin war es für mich nicht das wichtigste. Und so ein Tag auf der Messe ist ja einfach zu kurz.


    Aber schick mir doch nochmal den Link.


    Mich würde aber auch mal interessieren wie es bei euch gelaufen ist.

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • Ans Essen hat nicht nur Rita gedacht, allerdings ist mir der große Hunger bei den Preisen in den Hallen vergangen, hat dann grad noch für ne Frikadelle mit Brötchen gereicht.
    Auf dem Rückweg musste dann ja bekanntlich Burger King dran glauben.
    :shock:

  • Zitat von stinkefuchs

    Jo. Manchmal auch vier. Rita hat ja nur ans Essen gedacht, sonst hätten wir auch fünf oder sechs werfen können...


    Das kann ich mir lebhaft vorstellen.


    Ein Auge ständig auf der Suche nach den Danas und eines auf der Suche nach Kaffeestanken... :lol: :lol: :lol:

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • Zitat von stinkefuchs


    mit nichten... :shock:



    Was Du von mir denkst :x :x

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • Jo und in bremen ist morgen Sommeranfang.... :lol:

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.