WSB.info ist neu

  • Ja hallo erst mal,
    ich bin schon länger hier, habe aber vergessen mich vorzustellen. Ich bin der Holger und Werkschutzfachkraft. Zur zeit bereite ich mich auf meinen 5 Monatigen (Beginn 2.5.) Kurs zum Meister f. Schutz u. Sicherheit vor. Vollzeitkurs.
    Seit ein paar jahren habe ich die Webseite http://www.werkschutzbildung.info im Netz und bin darüber ganz froh das sie so gut angenommen wird.


    Ich hoffe wir werden hier ein paar gute Diskusionen zu dem einen oder anderen Thema haben.


    Viele Grüße an alle !

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.