Kunden gesucht...

  • Hallo liebe User, Gäste und Interessenten,


    Mein Name ist Sebatsian Kahl und bin selbstständiger Sicherheitsdienstleister. Ich habe mich Anfang diesen Jahres im Raum Bremerhaven mit meiner Sicherheitsfirma SECURE&DEFEND selbstständig gemacht. Von daher können wir leider noch nicht mit ansehnlichen Referenzen aufwarten.


    Derzeit bin ich als Kaufhausdetektiv bei Kaufland, Marktkauf und Aktiv (Edeka) unterwegs.


    Sehr gerne würde ich mit entsprechendem Personal im Objektschutz arbeiten, ggf. auch als Sub.


    Über Anfragen würde ich mich sehr freuen.


    Mit besten Grüßen,


    Sebastian Kahl


    -> zu unserer Homepage


    oder Mail an -> info@secure-defent.de

    Ich habe einen ganz einfachen Geschmack:
    Ich bin immer mit dem Besten zufrieden

    2 Mal editiert, zuletzt von SebastianK ()

  • Defense und Event? :lol:


    Viel fragwürdiger finde ich die Zusammensetzung aus Stuntteam, Sicherheitsfirma und Pyrotechnik....paßt irgendwie nicht zusammen...

    Sicherheit für 6,85 Euro? - dafür bekomme ich nicht mal eine gute Putzfrau!

  • Das "T" bei Defen(d)t ist ein Fehler, der sich zu Anfang eingeschlichen hat und bisher nie geändert wurde. Ist halt anfänglich keinem aufgefallen.... :D


    Aber wir sind dabei, es zu verbessern.... ist halt nur mit viel Arbeit verbunden. Aber die HP werde ich die Tage in Angriff nehmen.



    Sticky: Warum Fragwürdig? Klar ist das Sicherheitsunternehmen ein Außenseiter, aber ist doch egal. Wo steht geschrieben, dass man nur in einem Zweig tätig werden darf?
    Der Rest ist eine sehr funktionale Kombination. Und mit Sicherheit kann man mit Sicherheit auch Geld verdienen... hoffe ich.

    Ich habe einen ganz einfachen Geschmack:
    Ich bin immer mit dem Besten zufrieden

    Einmal editiert, zuletzt von SebastianK ()

  • Zitat

    Das "T" bei Defen(d)t ist ein Fehler, der sich irgendwan eingeschlichen hat und nie geändert wurde.


    Warum nicht? Ist doch kein großer Aufwand...und jetzt hat jemand nachgefragt und du warst gezwungen, eine Antwort zu geben, die dir eher zum Nachteil gereicht....


    Fehler kann man machen, allerdings sollte man sie dann auch beheben bzw. beheben wollen....das könnte Rückschlüsse auf deine Arbeitsweise zulassen.... :?


    und warum fragwürdig? ...Nun, es sieht so aus, als ob du überall tätig bist, aber nirgendwo so richtig...oder erfolgreich...wenn ich einen Sicherheitsdienstleister suche, dann einen Spezialisten, der nicht nebenher noch eine Bäckerei betreibt...ich würde die Links entfernen... :oops:


    Wie sieht denn deine Qualifikation im Sicherheitsbereich aus?

    Sicherheit für 6,85 Euro? - dafür bekomme ich nicht mal eine gute Putzfrau!

  • Das "T" lässt sich leider nicht überall so leich entfernen. Bei der E-mail Adresse geht es nicht...... zumindest nicht im Moment, bei meinem Anbieter.


    Wo ist das Problem mit den anderen Tätigkeiten??? Ich finde es schade, wenn man nichts anderes zu können scheint als das Eine.


    Ich denke, dass es nicht von Nachteil ist multitaskfähig zu sein. Und wenn ich die Zeit habe..... warum soll ich mögliches Geld verschenken? Keine Ahnung wie es bei Anderen steht, aber ich kann nicht sagen, zu viel Geld zu haben. Wenn es bei jemandem anders aussieht, kann er gerne meine Kontonummer haben.


    PS: Habe meinen Text und die HP geändert..... zufrieden?

    Ich habe einen ganz einfachen Geschmack:
    Ich bin immer mit dem Besten zufrieden

  • Da hast du etwas falsch verstanden - du mußt nicht Mich zufrieden stellen!..


    es war nur ein Tip.....aus der Sicht eines Entscheidungsträgers....letztendlich kann es mir egal sein....


    Viel Glück bei deinem Vorhaben.... :D

    Sicherheit für 6,85 Euro? - dafür bekomme ich nicht mal eine gute Putzfrau!

  • Zitat von Sticky

    Da hast du etwas falsch verstanden - du mußt nicht Mich zufrieden stellen!..


    es war nur ein Tip.....aus der Sicht eines Entscheidungsträgers....letztendlich kann es mir egal sein....


    Viel Glück bei deinem Vorhaben.... :D


    Sei nicht so ein Stinkstiefel :lol:


    Er wird uns hier sicher noch erklären was es mit seiner Firma
    SICHER UND VERTEIDIGEN auf sich hat.


    Außerdem sind Erfahrungen manchmal besser als Qualifikationen und die wird er machen.

  • Im Großen und Ganzen kann man Stinky nur Recht geben.
    Es geht doch Keinem darum den Koll. platt zu machen und ggf. kann er einige neue Erkenntnisse in seine Arbeit einfließen lassen bzw. umsetzen.
    Wäre doch positiv zu werten, wenn sein Vorhaben Erfolg hat.


    Aber ehrlich - wenn ich entscheide, welche Sicherheitsfirma für den Auftrag genommen wird, dann suche ich eine aus, die dieses Fachgebiet, welches vielfältig genug ist, nicht unbedingt mit Stuntman untersetzt.
    Ok, ok, die Jungs sind bestimmt Spitze - auf IHREM Fachgebiet.
    Aber Sicherheit will produziert sein.


    Schönen Tag noch an Alle


    mungo

    Und aus dem Dunkel sprach eine Stimme:
    "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen !"
    Ich lächelte, und war froh und es kam schlimmer !

  • Sorry Sticky ! Ganz big großes Sorry !


    Habe Dir aus Versehen ein "n" zuviel und auch noch an der falschen Stelle mitgegeben.


    Wie gesagt, bitte nicht persönlich . . . . . :mecker:

    Und aus dem Dunkel sprach eine Stimme:
    "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen !"
    Ich lächelte, und war froh und es kam schlimmer !

  • mungo: Ich sehe Deinen Post ersteinmal positiv und als einen der wenigen konstruktiv.


    Aber eines verstehe ich nicht so recht (weil ich selber möglicher Weise zu sehr involviert bin). Warum ist eine Firma "schlechter", nur weil sie zwei Fachgebiete betreut? Klar ist es für den Außenstehenden nicht möglich, hinter die Kulissen zu sehen. Aber es lässt sich sehr gut miteinanger vereinbaren. Und falls die Frage kommt..... für jeden Fachbereich gibt es Fachleute. Von mir mal abgesehen wird es nicht vorkommen, dass jemand aus dem einen Fachbereich in einem anderen arbeitet.


    Aber da denken die Kollegen möglicherweise auch zu eng, oder nicht? Wenn man nur das eine kann, muß es ja auch das non+ultra sein. Sonst müßte man ja an sich selber zweifeln.


    Ich muß noch mal ein paar Sachen lesen und editiere dann mal.


    Sebastian

    Ich habe einen ganz einfachen Geschmack:
    Ich bin immer mit dem Besten zufrieden

  • hi sebastian,


    wenn du schon dabei bist deine homepage zu richten, dann verbessere gleich noch den höflichkeitsfehler vor "verfügung" und entscheide dich entweder für eine schreibweise mit abschließendem punkt als satzzeichen oder lasse diese beim eröffnungstext ganz weg.
    alles andere ist ein zwischending und wirkt ein wenig "hingehuddelt".

  • eddie.....


    Manchmal muß man auch mal Stinkstiefel sein - in diesem Fall lag das aber nicht in meiner Absicht! :D Es sollte nur ein Hinweis sein.....


    Mungo:


    Schon vergeben.... :lol:



    Sebastian:


    Natürlich kann man in verschiedenen Bereichen tätig sein - irgendwo sollten die aber eine gemeinsame Grundlage haben. Bei dir handelt es sich um grundverschiedene Tätigkeiten. Und das sagt mir, daß du dich den jeweiligen Bereichen schon bei halbwegs guter Auslastung nicht ausreichend widmen kannst, weil du deine Energie eben auf die versch. Bereiche aufteilen mußt.


    Es geht auch nicht darum, daß du in den versch. Bereichen tätig bist, sondern vielmehr darum, daß du alle Bereiche auf deiner Security HP verlinkt hast und potentielle Kunden dadurch erst auf diesen Umstand aufmerksam machst. Einen Link von der Pyrotechnik zur Security HP sehe ich noch als sinnvoll an - umgekehrt verhält es sich eher nicht so.


    Grundsätzlich finde ich deine HP optisch ansprechend und professionell - okay, sie ist noch nicht fertig - sieht aber für den Anfang vielversprechend und seriös aus. Mach nur nicht den Fehler und setze Bilder mit Bomberjacken und Glatzköpfen rein... :lol:


    Ich habe in einem anderen Forum schon einmal die HP eines Sicherheitsdienstleisters kritisiert, anschließend eine mehrseitige Ausarbeitung geschrieben und für den Inhaber bei einer Veranstaltung mitgearbeitet um mir die Firma anzusehen, nachdem ich schon die HP ziemlich niedergemacht hatte :lol: genutzt hat es nicht viel - er hat eigentlich nichts geändert....den Fehler werde ich also nicht wieder machen.....mein Beitrag war nur als Hinweis gedacht und entsprang meiner subjektiven Einschätzung, ganz sicher wollte ich weder dir noch deiner Firma zu nahe treten. :?


    Gruß


    PS: Herzlich Willkommen - auf deiner HP fehlt ein L....

    Sicherheit für 6,85 Euro? - dafür bekomme ich nicht mal eine gute Putzfrau!

    Einmal editiert, zuletzt von Sticky ()

  • Moin Sebastian !
    Ganz kurz, habe ab jetzt eine Woche frei.


    Wenn Du in der Kombination Stund und VS machen willst, sprichst Du einen anderen Kundenkreis an als wenn Du auf WS mit allen Schattierungen gehen willst.
    In der VS erwartet der Veranstalter, dass Du ggf. neben der Sec. diverse "Nebenprodukte" anbietest bzw. liefern kannst (Kleines / Tournee-Catering, Feuerwerk, Hands usw. usf.).
    Jemand aus einem Konzern, für den ist die o.g. Kombination, entschuldge, lächerlich. Warum - für den sind Leute an und auf der Bühne Gaukler, leben locker und fassen die Dinge auch so an. Also, nichts Ernsthaftes.


    Aber ohne Flax und Krümel, bei der Kombination würde ich mir überlegen doch mal einige Kontakte zu Veranstaltern erst örtlich, dann regionale und wenn sich die Möglichkeit ergibt, an die großen Tourneeveranstalter ran. Der Job selbst macht richtig Spaßßßßß und ist gleichzeitig der beschi..... den es gibt.Vergiß Deine Familie, die Kojen im Tourbus sind sehr kurz und nicht für normalwüchsige Mitteleuropäer geeignet, das Cateringessen schmeckt nach 10 Konzerten immer gleich, wenn es mal ein Hotel gibt wohnst mit 99 % Wahrscheinlichkeit grade Du entweder nach Hinten raus oder über der Küche und Deine besten Lokalitäten sind bei Onkel Shell und Tante Aral an der Autobahn. Die andere Seite, die geilste Musik, die kleinen und großen Stars und die die sich dafür halten. Aber eines weißt Du, wenn er schon längst wieder runter ist von der Bühne und ihn keiner mehr kennt, stehst Du immer noch davor.
    (War nur ein kleiner Ausflug in meine Vergangenheit, entschuldige)


    Viele Veranstalter von Volks- und Stadtfesten wollen so gut wie alles aus einer Hand. Für das was Du nicht selbst bringen kannst, schaff Dir ein Netzwerk.


    Also, dreh Dich. Reiß Dir den A.... auf! Der Undank der Nation ist Dir gewiss!


    LG Mungo

    Und aus dem Dunkel sprach eine Stimme:
    "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen !"
    Ich lächelte, und war froh und es kam schlimmer !

  • ...sind wir nachtragend?
    hab Dir doch gesagt, daß das mit der HP nicht in meiner Gewalt ist!
    K... und seine Schwester haben da die Hand drauf!
    Und mir ist das zu blöd geworden Wochenlang ihn da drauf anzuquatschen. Ich hätte das selbst mal in die Hand genommen wen Job, Familie und Studium es 2006 zugelassen hätten!
    Hast nicht Du Dir gerade auch eine Arbeit aufgebürtet, die keine Zeit mehr für andere Sachen läßt???
    Dann weißt Du ja von was ich hier rede!
    Gruß S. aus L. 8)