Mobbing beim Wachdienst

    • Erster Beitrag

    Hallo zusammen,


    ich habe zur Zeit ein problem! Ich arbeite im Objektschutz als Vollzeitkraft! Seit Januar 2006 bekomme ich nur so um die 150 bis 180 Stunden! Früher hatte ich so um die 220 bis 260 Stunden! Ich glaube meine EL will mich absägen weil ich noch einen alten Arbeitsvertrag habe! Ich bekomme mehr Urlaub wie die neuen Mitarbeiter... Ausserdem werden Gerüchte über mich erzählt die überhaupt nicht wahr sind! :evil: Ich mag dieses Mobbing nicht...


    Was kann ich machen ???


    Gruss, Keule

  • Zitat von Tjanhh

    Moin Moin !
    Ich sage nur immer wieder Gewerkschaft !
    Ja es ist richtig das es was kostet aber es hilft auch wenn man den Rücken frei hat oder ?
    MfG Tjan *wachmann*


    und auf was beziehts sich jetzt dein beitrag?
    wie sollen den Gewerkschaften da bitteschön weiterhelfen?

  • Hallo,



    na ja Deutschland, seine Bürokratie und Gesetzte.


    Mal ehrlich, wer kann im Wachgewerbe mit den Super Löhnen die es da gibt sich und geschweige den eine Familie mit 48 Stunden in der Woche ernähren???????????


    Naja noch ist nicht 2010. Aber es halten sich ja nie alle an die Regeln. Manchmal muss man sagen Gott sei Danke.


    Gruß
    saw1977

    Gruß saw1977


    wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten ^^
    hier noch ein paar Satzzeichen ....,,,,,!!!!!!??????

  • Also wir mußten ein Schriftstück unterschreiben das wir mit einer längeren AZ von 8 Std. einverstanden sind.


    Zum Ausgangsthema mag zwar in deinem Vertrag stehen das Du mindestens 195 Std. im Monat bekommst. Aber diese Stunden werden auf das Jahr gerechnet und dann durch 12. Wenn Du dann weniger wie diese Stunden hast kannst Du das Geld von Deinem Chef als Ausgleichszahlung verlangen.

    Ruhige Schicht und Denkt dran. Wer Ostern zu viel Eier sucht hat Weihnachten Bescherung.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.