VORSTELLEN

  • HALLO KOLLEGEN AUS DEUTSCHLAND ICH BIN SEIT 8JAHREN IN DER SICHERHEITSBRANSCHE :( IN öSTERREICH/ WIEN UND HOFFE DAS ICH MICHT MIT EUCH UNTER GLICHGESINNTEN UNTERHALTEN KANN ÜBER UNSEREN BERUF . ICH WEISS DAS ES BEI EUCH DIE GESETZESREGEL ANDERS ABLÄUFT WIE BEI UNS IN ÖSTERREICH DESWEGEN WÜRDE IS MICH INTER. WIE ES SO BEICH AUCH IST LG MARKUS

  • Hallo Markus,


    erst mal alles gute hier auf der Seite ! Vielleicht kann ja unser ADMIN mal einen Bereich einrichten der heißen soll



    " Erfahrungen aus dem Europäischen Ausland " oder so. Momentan wollen sich ja alle globalisieren und ich denke mal das gerade im deutschsprachigen raum ( österreich, brd, schweiz, holland ) es von interesse für uns alle sein kann wenn wir einen erfahrungsaustausch mal vornehmen würden.


    z.B. Welche Chancen habe ich mit einer Ausbildung in BRD in A ?


    oder umgekehrt.


    Oder Was ist der Unterscheid zwischen den Gesetzen und Verordnungen zw. A und BRD ?


    Usw.


    Kannst dich ja auch mal privat oder im chat melden ! Würde mich sehr interessieren. Das ausbildungsbuch von A für den Werkschutz habe ich hier schon liegen zum abgleich.


    Gruß Holger


    :D

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.