Hells Angels

  • Des öfteren bei Boxveranstaltungen gehabt, bisher noch keine Probleme... mal abgesehen davon das ja die Zeichen eigentlich verboten sind...

    Erst wenn man alles verloren hat, weiß man was man hatte!

  • Warum dieses Thema???


    Es sind ganz normale Leute, die Motorrad fahren.....

    Selbst ein Weg von tausend Meilen... Beginnt mit einem Schritt

  • Hallo,


    Ob Hell`s Angels oder Bandidos..........die sind mir allemal lieber als einiges
    andere "Kraut"...........
    Weil bei den beiden "Mopped-Gangs" habe ich bis jetzt noch keinen erlebt,der sich 20 Pfund "Sempex" auf den Rücken bindet und gleichzeit einen
    "Suspensor" um seine "Eier",damit er nach dem Selbstmordattentat noch im
    "Paradies" rumvögeln kann..........(entschuldigung für das derbe Vokabular...).



    mfg

    "Wo wir sind klappt nichts.........aber wir können nicht überall sein........"

  • Hallo,


    Zitat

    Was ist Sempex, oder meintest Du Semtex ?


    Ich war schon bei Suspensor.............genau DEN meinte ich.....den Tschechischen..........:-)

    "Wo wir sind klappt nichts.........aber wir können nicht überall sein........"

  • Als Duchschnittsbürger bekommt man schwer Ärger mit den Angels - außer man beleidigt die Farben...oder sucht eine Auseinandersetzung..


    Die HA betreiben äußerst lukrative Geschäftszweige, wie z.B. Handel mit Waffen, Drogen, Zuhälterei und Schutzgelderpressung....alles fällt in den Bereich OK. Schon aus diesem Grund vermeiden sie es nach Möglichkeit, die Aufmerksamkeit der Strafverfolgungsbehörden zu erregen....


    Allerdings ist nicht jedes Mitglied zwangsläufig kriminell - viele verdienen ihre Brötchen in normalen Berufen. ..


    Ein Angel an einer Tür heißt in den meisten Fällen "verdeckte Schutzgelderpressung" 8)

    Sicherheit für 6,85 Euro? - dafür bekomme ich nicht mal eine gute Putzfrau!

  • Also ich arbeite schon seit länger zeit mit den HA und den RD. Persönlich absolut keine Probleme sie sind extrem Hilfsbereit und sofort da wenn man Hilfe braucht.. Alles andere Interessiert mich nicht sprich Ihre Geschäfte da es gibt genug Secus die genau so krumme Dinger drehen und dann mit den Finger auf andere zeigen. Wären alle so zuverlässig wäre es ein viel entspannteres Arbeiten. Auch am der Tür wo Sie arbeiten sind sie stets entspannt und sehr freundlich. Bei einer Autopanne mitten auf der Kreuzung war ein HA der einzige der geholfen hat (schiebt mal ein Mondeo Kombi alleine). Und es gibt Zeiten da arbeitet rechts ein HA und links ein Banditos, und ich dazwischen, da gab es auch keine Probleme. Wer noch nicht mit einem HA oder RD gearbeitet hat sollte es mal tun und er wäre mit Sicherheit begeistert...
    Aber wie gesagt es ist meine Erfahrung



    8)8)8)

    Die Schwierigkeiten scheinen nur da zu sein, um überwunden zu werden
    A.H.von Fallersleben

  • Da kann ich als Generaldirektor nur zustimmen !
    Die HA verstehen ihr Handwerk und sind sehr nett.
    Ich war dabei als Sonny Barger bei seiner Europa Tournee durch meine Stadt kam. Die ganze Straße des StammClubs wurde alle 200 Meter von einem Hells Angel besetzt. Alle Kreutzungen doppelt besetzt . Und die ganze Strasse ist mindestens 2 Km lang !
    Am Club Eingang 2 Mann, dahinter circa 10-15. Vor S.Barger links 1 Mann rechts 1 Mann. Hinter ihm 2 Männer. In der Schlange die darauf wartet bis er die Bücher signierte waren noch mal 1 Mann der koordinierte wann mann zu S gehen durfte. Einer beobachte sofort jede deiner Gesten.
    An dem Tag hatte Sonny immer 5-6 Leute um sich. Auf Klo beim pinkeln wären sofort 10 helfende Hände da, wenn er schwer heben müßte :lol:
    Alles in allem ein guter Tag und wären unsere Politiker so gut geschützt, würde es Schäuble und Lafontaine besser gehen. Sogar ich als Generaldirektor hab nur 2 Mann die auf mich aufpassen ! Gruss an an Ottfried und Hans !

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous ()

  • ich hab auch schon mit ihnen zusammengearbeitet und bin der meinung, dass wenn man keine ahnung von ihnen hat, man nichts über sie sagen sollte, egal in welcher form.

  • Zitat von Joop

    ich hab auch schon mit ihnen zusammengearbeitet und bin der meinung, dass wenn man keine ahnung von ihnen hat, man nichts über sie sagen sollte, egal in welcher form.


    Der einzige der nichts darüber gesagt hat bist du :twisted:
    Du wolltest doch wissen was wir für Erfahrungen gemacht haben und wo ist deine :?::?::?::?:
    Oder soll das jetzt wieder das böse aus kotzen sein..... :evil::evil::evil:
    Die bösen HA u. RD
    Wie gesagt absolut Positiv


    Gruß Bully

    Die Schwierigkeiten scheinen nur da zu sein, um überwunden zu werden
    A.H.von Fallersleben

  • ich habe auch nur possitive erfahrungen mit ihnen gemacht, sowas in sachen zusammenarbeit aber auch in sachen sie angagieren.

  • Hat sich nicht wirklich so angehört.... Klang eher negativ.. Hab aber eben erst dein Statement zu der anderen Sache gelesen


    Gruß Bully

    Die Schwierigkeiten scheinen nur da zu sein, um überwunden zu werden
    A.H.von Fallersleben

  • ne, muss echt sagen, wie hier auch schon andere berichtet haben, dass auf die jungs immer verlass ist. zusammenarbeit -> super!

  • Oh auf uns war auch verlass, als wir den Laden der Hells Angels in Zürich stürmten und auf den Kopf stellten.


    Ich will hier niemandem persönlich an die Wäsche, aber für moch vermischt sich beim Thema HA Licht- mit Schattenwelt viel zu sehr. Unseriös. Riskant. Finger weg!

  • Hallo MIlSich,


    Zitat

    Oh auf uns war auch verlass, als wir den Laden der Hells Angels in Zürich stürmten und auf den Kopf stellten.


    Hmmmm ....als "Private Security" "Stürmst" du einen Laden????........
    *grübel*.......
    Bist du ein TX-1000??? oder was??..............*grinz*...........


    Mal ein paar private Anmerkungen von mir..........
    OB als COP oder Security...........BEIDE haben mit der "Halb-und Unterwelt"
    zu Tun.......UND bei BEIDEN gilt immer noch das MOTTO:
    "Viele Hunde sind des Hasen Tod".........................................:-)
    In der deustchen Bundeshaupstadt Berlin zum Bleistift fahren im Stadtteil
    Neuköln keine normalen "Streifenhörnchen" raus.....entweder nur im
    "Rudel" (sprich Mannschaftswagen) oder gleich "massiv" die Bundespolizei mit "Panzerwagen".........
    Und hier bei mir im "Kohlenpott" sind die "Grünen" auch "Viel beruhigter"
    wenn sie wissen,das die "Veranstaltunsgsecurity" aus Mitgliedern der HA oder Bandidos besteht.........


    Und meine ganz persönlichen Erfahrungen sind halt,das gerade "Mopped-Gangs" mehr "Zivil-Courage" aufbringen als so mancher "Biedere
    Bürger"......Einem Kollegen von mir (Revier-Fahrer) haben zum B.
    Bandidos geholfen,als die "Normalen Bürger" plötzlich "Sehstörungen" hatten.........und mir selber auch.....
    Deswegen "fühle" ich mich auch in der Gegenwart von "Mopped-Gangs" sicherer als sonst wo..........:-)

    "Wo wir sind klappt nichts.........aber wir können nicht überall sein........"

  • ...
    friede - freude - eierkuchen .... :kotz:


    klingt ja alles sooo lieblich hier!
    also wir ham die 81'er mal im laden gehabt, und nachdem es mehrfach lustig gerauscht hat und es wirklich schon mehr als grenzwertig war, zogen sie schließlich ab. die polizei wartete dann noch ein weilchen, bis der sound der mopets verklungen war und fotografierte dann fleißig die blutlachen... :roll:
    war schon größeres tennis!
    in der nachlese haben wir uns dann mit ein paar von den engeln getroffen und einen internen vergleich geschlossen- hatte ja keine seite ein interesse dran, unnötig krieg zu spielen.
    was ich hier zum ausdruck bringen möchte, ist, das der "gute schlechte ruf" nicht von ungefähr kommt und wenn es in der letzten zeit eher ruhiger geworden ist um den club, so heißt das noch lange nicht, daß im hintergrund nichts mehr läuft- aber das geht nur die leute selbst was an!
    zum miteinander arbeiten: hab mit verschiedenen jungs schon zusammengearbeitet und "pisser" schicken die nicht an die tür- problematisch wird es dann eher bei der dosierung von maßnahmen. das allerdings ein rein persönlicher eindruck. 8)

    Hauptsache -
    wir sind einer meiner meinung!!!