Suche EX-Mitarbeiter der Detektei Martin Losansky München

  • Hallo! Ich suche alle EX-Mitarbeiter die für die Detektei L.O.S. Sicherheitsdienst & Detektei, Martin Losansky aus München gearbeitet haben. Diese bitte ich alle, sich per privater Nachricht hier im Forum bei mir zu melden! Ich bin ein Kollege und suche einfach Kolleginnen / Kollegen von früher aus unserer damaligen Truppe. Danke vorab! Viele Grüße

  • Hallo Unbekannter , mir ist ihr Beitrag aufgefallen als ich nach Zeitungsartikel für Martin losabskies Unfall gesucht habe.
    Ich bin der feste Freund seiner Tochter M. Losansky
    Wurde mich freunen eine Antwort zu erhalten
    Unter der Email Adresse magge.webba@googlemail.com
    Schöne grüße


    Gestern ist es 4 Jahre her, schade das ich ihn nichtmehr kennenlernen durfte...

  • Guten Tag !


    Ich habe mit Martin gearbeitet auch bestand eine Freundschaft. Leider hat es sich etwas verlaufen, was in unserem Job normal ist.


    Kontakt bei genauer Beschreibung wer Sie sind und wo sie mit ihm gearbeitet haben.

  • Das ist ja der Wahnsinn, dass nach über 10 Jahren sich einer meldet...

    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.