3 Cops gegen einen Gefangenen.

  • also, ich finde das ganze ist ein wenig traurig... die schaffen es nicht mit 3 leuten einen einzigen zu fixieren? der typ sah nichma grossartig stark aus... ich will ja nicht gross daher reden, aber ich denke das ich den locker am boden fixiert hätte... und mit 2 anderen dabei sollte das noch weniger ein problem sein... da brauch man auch kein pfefferspray... der beamte mit dem spray wusste ja nichma wo vorne und hinten ist dabei*g ich dachte er sucht noch nach der beschreibung dafür wie man es benutzt*gg


    traurig das ganze...


    spawny

  • das video ist ein gutes beispiel dafür wie schnell so etwas losgeht


    von 0 auf 100 in null komma nichts




    masterchief

  • Das ist doch mal die passende Antwort auf Die Frage "Deutsche oder Amerikanische Polizei?" die ja an anderer Stelle aufkam.
    Ergänzend dazu die schrecklichen Bilder des ständigen Fehlverhaltens (z.B. gegenüber schwarzen Mitbürgern) und die bestechliche Justiz (siehe gerade Jacksonprozess) kommt man wohl zu dem Urteil: Die amerikanische Polizei ist ziemlich schlecht :wink:

  • Zitat

    Deluxe-Security-Service Verfasst am: 15.06.2005 22:36 Titel:


    --------------------------------------------------------------------------------

    Schwache Leistung und sehr dumm !


    Wer sprüht schon Gas in einem geschloßenen Raum ?


    Bin nicht im gewerbe,war aber auch das erste was ich gedacht habe! :D

  • verstehe nicht wieso der eine dastehst und da mit dem pfeffer rummacht solange er es rausgeholt hat hätte er ein kaffee trinken können und ein snikers dazu essen!
    naja spass beiseite die polizisten haben mehr wie schlecht reagiert die hätten den zu drit schnell in die ecke drücken können und nicht erst nach pfeffer in der tasche suchen
    gruß
    sergej

  • Zitat von Stiffler

    kann mir einer mal den link senden denn der scheint down zu sein!!:-)


    Nein Sorry das kann ich nicht war der einzige Link dazu aber wenn ich es wieder seh stell ich ihn wieder rein :-)


    Grüßle Marcus

  • Zitat von Spawny

    also, ich finde das ganze ist ein wenig traurig... die schaffen es nicht mit 3 leuten einen einzigen zu fixieren? der typ sah nichma grossartig stark aus... ich will ja nicht gross daher reden, aber ich denke das ich den locker am boden fixiert hätte... und mit 2 anderen dabei sollte das noch weniger ein problem sein... da brauch man auch kein pfefferspray... der beamte mit dem spray wusste ja nichma wo vorne und hinten ist dabei*g ich dachte er sucht noch nach der beschreibung dafür wie man es benutzt*gg


    traurig das ganze...


    spawny



    dem kann ich nur zustimmen. mit 3 leuten sollte es ja wohl kein problem sein 1 person ruhig zu stellen und zu fixieren.
    um so schlimmer , das die 3 eigentlich dafür ausgebildet sein sollten.

  • Zitat von S.L.

    Der Link funzt nicht, es erscheint google :(


    Ja ich weiss der Link ist irgendwie nicht mehr da die betreffende Seite hat ihn wohl rausgenommen. Sorry werde so9 schnell wie möglichst einen anderen Link suchen was aber etwas Glück braucht ;-)


    Grüßle marcus

  • Zitat von ronnie

    was habt ihr denn? bei mir funzt der link einwandfrei. :?::?:


    Bei mir nicht was benutzt du für ein browser ??


    Grüßle

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.