Detektei Kaufland Berlin

    • Erster Beitrag

    Hallo,


    arbeitet jemand von als Detektiv bei Kaufland (in Berlin)?


    Suche Detekteien/Securityfirmen die von Kaufland beauftragt wurden
    und die Ladendetektive stellen.
    Habe gehört dort arbeiten mehrere Detektive gemeinsam (gibts nicht mehr oft), was mich sehr
    reizen würde.


    Wenn mir also jemand helfen kann, immer her damit.


    Wenn jemand noch andere Läden (und dazugehörende Detekteien) kennt,
    wo mehrere Detektive zusammen arbeiten, kann er mir auch gerne helfen.


    Vielen Dank schon mal. 8)

  • Hallo Yogatrulla,


    auch heutzutage brauchen beim Geschäftsinhaber direkt angestellte MA keinen 34a, denn sie bewachen ja kein "Fremdes" Eigentum, sondern salopp gesagt, ihr eigenes.
    Denn der Ladeninhaber oder einer seiner Angestellten darf genau so wie wir einen Dieb vorläufig festnehmen,wenn er ihn beim Klauen erwischt.

    "Wo wir sind klappt nichts.........aber wir können nicht überall sein........"

  • Zitat von Frank

    Hallo Yogatrulla,


    auch heutzutage brauchen beim Geschäftsinhaber direkt angestellte MA keinen 34a, denn sie bewachen ja kein "Fremdes" Eigentum, sondern salopp gesagt, ihr eigenes.


    Ja, schrieb ich doch.

  • Asley


    Wenn der Detektiv direkt beim Inhaber angestellt ist nicht.

    > Siehe auch Türsteher im gastrogewerblichen Bereich

    > Siehe auch betriebseigener Werkschutz


    Bei Media Markt und Co sind aber in der Regel private (eingekaufte) Sicherheitsdienste.

    Diese unterliegen dann der Pflicht des Nachweises.


    Tom

  • Hallo Tom,


    das sind Doormen 8) keine Detektive :mrgreen:


    Das man sie erkennt, ist volle Absicht,denn sie sollen ja abschrecken.

    Ja und dem Detektiv bescheid geben,lol...

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.