Online-Studie zum Thema PIN

  • Im Rahmen meiner Bachelorarbeit führen ein Kommilitone und ich eine Online-Studie zum Thema PIN durch. Wir untersuchen, wie sich Menschen die PIN ihres Smartphones besser merken können und möchten in diesem Zusammenhang verschiedene Lernmethoden und PIN-Arten testen.


    Ich freue mich über jeden Teilnehmer. Jeder der eine Bankkarte besitzt oder ein Smartphone ist herzliche dazu eingeladen.


    Alle Weiteren Informationen sowie die Anmeldung zu dieser Studie, findet ihr unter folgendem Link.


    Link: http://khios.dcs.gla.ac.uk/pins/


    Zu Gewinnen gibt es einen 40€ Amazon-Gutschein. Diese Studie wird vom Fachbereich SecUSo der Technischen Universität Darmstadt unterstützt.

  • Guten Morgen,


    wärst du eventuell so freundlich, mehr Anbieterdetails zu nennen?


    Versteh mich nicht falsch, aber dein Nick und die Internetadresse sehen nach etwas anderem als vertraulichem aus :wink:


    Tom

  • Auch meine Meinung: Wen du hier Teilnehmer für eine Studie gewinnen willst, sollte die mail von xxx tu-darmstadt.de kommen!


    MfG Faschusi

    Der beste Weg die Zukunft vorherzusehen ist es, sie zu gestalten!

  • Hallo,


    also der Universität von Glasgow würde ich nicht unbedingt mißtraurisch begegnen.........:-)


    Eher schon dem Procedere mit dem vielen Emails in der Studie........ :mrgreen:

    "Wo wir sind klappt nichts.........aber wir können nicht überall sein........"

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.