secutech Bangkok 26.-28. November 2014

  • Mein 1. Beitrag


    Habe die Messe besucht. Eine Halle, mehr als dürftig. Glücklicherweise gabs zeitgleich drei weitere Messen, somit nicht ganz so langweilig. Eingekauft habe ich in zwei Armee-Shops ausserhalb des Messegelände.


    Philip

  • So ein Zufall. Hab' gerade meinen ersten Beitrag von 2014 gefunden.

    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

    Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren.

    Du kannst die Leute um dich herum nicht ändern,

    aber du kannst ändern, wer um dich herum ist.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.