Viel Erfolg zur WM

  • Huhu ADMIN.......:-)


    Die läuft schon ...Offiziell seit gestern und Vorlauf ab 27.Mai......) :-)


    Und es ist "alles beim Alten"..........*grinz*.......


    War heute noch in Dortmund mal "Live" schnuppern...........


    Tagsüber "Große Show" und Nachts das "Wachdienst-Übliche"......*grinz*....
    ...sprich 1 "Wau-Wau" ersetzt dann schon mal 6 Leute..........*g*.......

    "Wo wir sind klappt nichts.........aber wir können nicht überall sein........"

  • Ja, die WM!! :D:D Ich pflege mittlerweile bei Dienstantritt (Stadionbereich) auszurufen: "Endlich wieder zu hause!" :? :? :? Denn z. Zt. ist es-gaanz gelinde formuliert-wohl nicht drin, mal einen Monat Urlaub zu machen.... :D:D




    Frank: Arbeitest du zufällig im Stadionbereich in Do?? Heute war ich aber nicht dort, weil ich in meinem Stammobjekt eingesetzt war....ich denke, es wird vielen Kolleg/innen, deren Firmen direkt in WM-Security involviert sind, begl. Mehrarbeit/Überstunden ähnlich gehen...ich muss aber sagen, dass es bisher noch nicht so schlimm wurde, wie man es sich vor der WM vorgestellt hat, was Hools, Fanmassen auch ausserhalb der Spielzeiten/tage usw. angeht...aber die WM ist ja auch noch jung!! ;)

  • Hallo Huckarder,


    Zitat

    Frank: Arbeitest du zufällig im Stadionbereich in Do??...... dass es bisher noch nicht so schlimm wurde, wie man es sich vor der WM vorgestellt hat, was Hools, Fanmassen auch ausserhalb der Spielzeiten/tage usw. angeht...aber die WM ist ja auch noch jung!!


    Nein,ich habe nur alte Kollegen mal besucht und mir das ganze da angeschaut........:-)

    "Wo wir sind klappt nichts.........aber wir können nicht überall sein........"

  • Ach so....ja, bisher blieb es ja friedlich. Im Vorfeld wurden da gewisse Gefahren wohl auch aufgebauscht....morgens wird noch mal spannend, aber die polnischen Hools haben ja auch Gelsenkirchen nicht auseinander genommen....und wenn es zu Krawallen kommt, dürften diese eher in der Innenstadt, als im Stadionumfeld stattfinden!

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.