Fox Labs Pfeffersprays

  • Hallo!


    weiß jemand, wo es in deutschland pfeffersprays von FOX LABS zu kaufen gibt?


    werden die überhaupt hier verkauft?


    die sollen ja sehr stark in der wirkung sein, weiß jemand genaueres?


    danke schon mal!


    gruß,
    hotcut

  • hi!


    genau darum frage ich ja....


    ATLANTA SECURITY soll das in der brd verkaufen, aber ich finde da keinen link oder so zu denen, auch bekamen bekannte keine antwort auf fragen.


    aber evtl weiß ja jemand weiter.


    gruß,
    hotcut


  • Das Fox Pfefferspray kann bei mir erworben werden!
    Machen den Deutschland Vetrieb für Fox Labs!
    Bei Fragen einfach mailen!


    MFG
    The Security Shop

  • Zitat von TheSecurityShop

    Nein da gibt es Fox auch noch nicht zu kaufen!


    schwätzer, nach studium deiner seite scheint es, FOX bei dir auch nicht zu kaufen zu können. und überhaupt wassn das fürn langweiliger shop iss ja kaum was da.

  • Naja, das mit dem langweiligen Shop fand ich nun nicht ganz in Ordnung, aber dass keinerlei Fox Labs Pfefferspray zu
    finden sind, ist mir auch bereits aufgefallen. Wenn man damit wirbt, sollte man das Produkt auch im Sortiment haben.

    Drei Dinge zählen in einer Rede: Wer etwas sagt, wie er es sagt und was er sagt - und zwar genau in dieser Reihenfolge.

  • warum denn standart strato shop da geht noch einiges mehr.


    21 kategorien davon 6 bestückt -.- und dann nichtmal das wofür hier geworben wird.


    und wenn ich mir die (irgendwo kopierten) AGB´s und das Impressum anschaue, bekomme ich das kalte grausen.


    naja muss jeder selbst wissen wo er kauft, aber bei shops wo es einen "Mindermengen Aufschlag" oder recht komische Garantiezeiten bzw. gewährleistung gibt. lass ich doch lieber die finger weg.



    hf&gl
    DanKai

  • War aber ein versuch Wert hier Werbung zu machen für etwas was er gar nicht anbietet. :todlachen:

  • Die Problematik der "nicht Beschaffung" besteht nun weiterhin.


    Vielleicht könnte man ggf. eine Sammelbestellung in den USA vereinbaren. Ich denke,
    für einen einzelnen lohnt sich das wegen des Versandes nicht. Aber wenn man es sich
    quasi mit 10 Leuten teilen würde, könnte auch der Preis interessant werden.


    Sicherlich wären auch andere Freunde / Familienmitglieder oder Kollegen daran interessiert
    und man könnte mit wenigen Leute schon eine größere Bestellung vollziehen.

    Drei Dinge zählen in einer Rede: Wer etwas sagt, wie er es sagt und was er sagt - und zwar genau in dieser Reihenfolge.

  • Hallo!
    Erstmal Danke für die Kritik, ich werde mich versuchen zu verbessern!


    Ja mein Fehler ist wohl das ich den Shop online bauen lasse!
    Ich dachte natürlich auch dass dies etwas schneller voran geht!
    Der Shop wächst von Tag zu Tag!
    Aber ich denke ich lasse den Shop offline schalten, damit ich mir nicht noch mehr anhören darf!


    Außerdem habe ich in diesem Forum keine Werbung für meinen Shop gemacht.
    Oder steht in irgendeinem Forumbeitrag meine Webseiteadresse vom Shop drin???????????????
    Nein!!!!!!
    Da habt ihr wohl dann die Shopseite gegoogelt oder sehe ich das falsch?
    Damit habe ich wohl dann auch keine Werbung für meinen Shop sondern nur für den Vertrieb von Fox Labs gemacht!!!!!!!
    Weil ich habe nur was von dem Fox Labs Vertrieb geschrieben und nichts vom Webshop!
    Und nur weil ich einen Webshop habe, heißt das nicht dass ich das Fox Labs Pfefferspray auch darin sofort anbiete!
    Sondern erstmal werden die Wiederverkäufer beliefert!
    Weil ich will den Wiederverkäufern mit dem Eigenverkauf an den Endverbraucher nicht vor den Kopf stoßen!
    Sonst würde ich mir ja selbst schaden wenn ich mir die Wiederverkäufer verkraule, die doch mein Produkt verkaufen sollen!
    Der Shop ist die eine geschäftliche Sache, der Vertrieb von Fox Labs eine anderer geschäftlicher Bereich!


    An Thor:
    Du kannst gerne versuchen Fox Labs Pfefferspray in den USA zu bestellen!
    Viel Spaß dabei!
    Eine Lieferung Chemieprodukte ohne deutsche Anleitung + Bezeichnung "Tierabwehrspray" ist beim Zoll immer gerne gesehen und zieht meist Strafverfahren nach sich!


    Ich hatte in einen anderen Beitrag in diesem Thread geschrieben, das wer Interesse an Fox Spray hat, mir doch bitte eine Persönliche Nachricht zuschreiben!
    Doch dies hat niemand gemacht!
    Es wurde hier nur schlecht geredet, aber kein einziger hat mir je eine PM geschrieben!
    Also bitte wer Fragen hat soll mir bitte eine PM schreiben und nicht hier in Forum einfach schlecht über einen herziehen!
    Hoffe jetzt sind alle Ungereimtheiten geklärt!


    Mit kollegialem Gruß


    P. T.

  • Bitte schreib hier die Adresse der Wiederverkäufer damit mann dort bestellen kann. Was hat Fox Labs, was andere Sprays nicht haben ?

  • omg ich lach mich gleich kaputt.


    Zitat

    Außerdem habe ich in diesem Forum keine Werbung für meinen Shop gemacht.


    Wenn jemand in jedem seiner beiträge schreibt das man exklusiv nur über ihn etwas erhalten kann, dann ist es für mich werbung ganz einfach.



    Zitat

    Da habt ihr wohl dann die Shopseite gegoogelt oder sehe ich das falsch?


    ja, zwei klicks reichten um auf deinem shop zu sein, man sollte halt wissen was man so in sein Profil schreibt :lol:



    Zitat

    Der Shop ist die eine geschäftliche Sache, der Vertrieb von Fox Labs eine andere!


    :lol: ohne worte :lol:



    Zitat

    Ihr könnt gerne versuchen Fox Labs Pfefferspray in den USA zu bestellen!
    Viel Spaß dabei!
    Eine Lieferung Chemieprodukte ohne deutsche Anleitung + Bezeichnung "Tierabwehrspray" ist beim Zoll immer gerne gesehen und zieht meist Strafverfahren nach sich!


    Ist schon erwähnt worden.



    Zitat

    Es wurde hier nur schlecht geredet, aber kein einziger hat mir je eine PM geschrieben!


    warum auch? deine bisherigen posts zeugen nicht grade von seriösität (auch wenn es nur 5 sind)