Welche Uniformfarbe habt Ihr?

• Welche Uniformfarbe habt Ihr im Unternehmen? 8

1. blau (marine, navy, dark navy, ...) (2) 25%
    2. schwarz (4) 50%
    3. grün (flaschengrün, dunkelgrün, ...) (0) 0%
    4. rot (1) 13%
    5. andere Farbe (1) 13%
    6. mehrfarbig hell (0) 0%
    7. mehrfarbig dunkel (0) 0%
    8. keine Uniform (0) 0%

Die Farbe der Uniform ist ein wichtiger Aspekt in der Imagebildung einer Sicherheitsfirma.
    Uns interessiert: Welche Farbe habt Ihr?

• Wir haben grundsätzlich schwarze Hosen, dazu unterschiedliche Hemden in weiss, blau oder schwarz.

Nachtrag: Und dazu noch schwarze Bomberjacken mit Firmenwappen links, BDWS- Abzeichen rechts am Ärmel, kleiner weisser Schriftzug "Security" auf dem Herz (Zielerfassungspunkt?) und großen Aufnäher auf dem Rücken mit "Security" und Firmenschriftzug in weiss

• schwarze hose, weisses hemd, schwarze krawatte.

"da trifft der podolski gleich zwei mal gegen polen und macht danach trotzdem ein gesicht wie der franjo pooth am geldautomaten"

• Hallo,

Blaue Diensthose oder schwarze CARGO-Hose mit Firmenlogo,
    Pilotenhemd (Lang/Kurzarm) in Blau mit Firmenlogo,
    Blauer Binder mit CLIP oder Gummiband und Firmenlogo,
    Parka in (Luftwaffen-Blau) mit Firmenlogo,
    "Mehrzweck-Blouson" (wie M65-Field-Jacket der US-Army) in Blau mit Logo,
    Anzug-Weste und Jacke in Blau (Klassischer Stil ) mit Logo,
    Schwarze Halbschuhe oder Sicherheitschuhe
    Schwarze Socken

VERANSTALTUNGS-Schutz
    führt Weiße Hemden (Kurz/Lang) mit Logo am Kragen und
    "neutrale " Krawatte

DHF führen
    Blauen Overall oder CARGO-Hose und CARGO-Hemd mit Logo
    und
    Springerstiefel oder Sicherheitsschuhe

Bis auf Socken und Halbschuhe wird alles von der Firma gestellt......

mfg

"Wo wir sind klappt nichts.........aber wir können nicht überall sein........"

• Schwarze Rangerhose, Springerstiefel, blaues Hemd, blaue Krawatte und schwarze Bomberjacke.

Mädel, das heisst net "Spiel mir das Lied vom Tod, sondern: Spiel mir am Glied bis zum Tod!!! ;-)

Gruss - Mickey!! :-)

• Hallo,

Veranstaltungsschutz:

Indoor Anzughosen, Blaues Hemd, Schwarze Krawatte, Windbreaker im Sommer im Winter Dicke Jacken...

Outdoor Cargo Hosen, Polo Hemden Schwarz, Windbreaker oder Dicke Jacken mit Klettabzeichen

Diskotheken: Nach wunsch des Kunden

Hemd Blau mit schwarzer Krawatte, Hemd Schwarz mit silberner Krawatte beide Varianten mit Schwarzen Anzug und Firmen Ansteckpin...

• Hallo,

nicht nur die Hemdenfarbe........
    weiter unten auch "Blitzer" zur Geschwindigkeitskontrolle...

"Wo wir sind klappt nichts.........aber wir können nicht überall sein........"

• hi frank,

ich dachte, ich habe mich verlesen. aber wenn du das auch gesehen hast, beruhigt es mich. ansonsten bin ich im kopf jetzt etwas lila :todlachen:

• Kommt auf den Einsatz an......

Prinzipiell schwarze Hose oder Rock und schwarze Schuhe.

Oberteile unterschiedlich in weiß, rot, gestreift, schwarz als entweder T.Shirt oder Bluse oder Sweatshirt.......

Jacken diverse Formen und auch Farben.....

Gruß Sindarell

Wer nicht handelt, handelt nicht Richtig - Denken ist nicht handeln.................

• Kommt auf den Einsatz an......

Oberteile unterschiedlich in weiß, rot, gestreift, schwarz als entweder T.Shirt oder Bluse oder Sweatshirt.......

Jacken diverse Formen und auch Farben.....

Gruß Sindarell

Wer nicht handelt, handelt nicht Richtig - Denken ist nicht handeln.................

• Ich muss keine Uniform tragen und da bin ich verdammt stolz drauf.

Dumm ist der, der Dummes tut

Ich suche keinen Job im Security-Bereich. Von etwaigen Angeboten bitte ich abzusehen

• Zitat von sindarell

Kann mir kaum vorstellen dass man mit nem Rock jemandem anständig hinterherlaufen kann.

Dumm ist der, der Dummes tut

Ich suche keinen Job im Security-Bereich. Von etwaigen Angeboten bitte ich abzusehen

• Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.