Gas Pistolen Verbot

    • Erster Beitrag

    Die sind ja verboten. Aber der Grund ist für mich nicht nachvollziebar eher unlogisch.

  • Zitat von klaus

    Nein, absolut nicht.


    Ich haben scharfes Bumm-Bumm und Wachmann nix habe, also Wachmann nix spiele Held, sich schnell verpisse und 110 Rufe.
    Wenn doch Treffe er und ich, dann ich ihn mache Angst mit meiner Bleirotze und er sich scheisse in Hose vor Angst, aber er nix Tot, Du verstehn?


    Klaus du bist der geilste!


    Bin einverstanden!


    Ich verstehe nicht wieso immer so viele Fragen gestellt werden über Vorschriften und Gesetze!! Wieso darf ich nur 50 Fahren innerhalb einer Ortschaft?? Mein Gott das hat schon ein Grund!!


    Wie dumm ist es mit einer Schreckschusspistole rumzulaufen?? Dann kauf dir doch ein E-Shoker, grins!


    Wie schon andere geschrieben haben, wenn ich eine Scharfe Waffe am Mann habe während meinem Aufgabenbereich, und mich jemanden mit einer Waffe bedroht, dann gucke ich nicht ob sie echt ist oder nicht, das kann man sowieso nicht aus Entfernung erkennen, also ich werde innerhalb der Notwehr zurückschiesen.
    Also Gaspistole=Sinnlos und Gefährlich!


    Gruß!!


    Verbal

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.