Was sagt ihr dazu ?

  • ...wenn dieser Artikel stimmt, dann hat er ~4,4 Kinder pro Tag mißbraucht- ein grauenhafter "Rekord" :( :? :cry: Selbst wenn es nur ein Bruchteil davon wäre,wäre dieser Bruchteil zuviel!!! Bedauerlicher Weise werden Pädophile - Täter noch zu sehr " verharmlost " und unter besonderem Schutz gestellt. Ich für meinen Teil weis nur: sollte sich so ein-dafür gibt es nicht einmal einen so bösartigen Ausdruck- Mensch an meinen Kids vergreifen, dann stellt er sich besser selbst, bevor ich ihn zu fassen bekomme :evil: und so hoch können dann seine Schutzmaßnahmen selbst im Gerichtsaal nicht sein!


    In Erinnerung an Marianne Bachmayer...

  • Die Amis übertreiben ja im allgemeinen ,aber wenn es auch nur ein Kind gewesen wäre ,wäre es eins zu viel.Ich möchte meinem Vorgänger recht geben ,welcher Vater würde sich da nicht vergessen

  • Zitat von Pershi

    Die Amis übertreiben ja im allgemeinen ,aber wenn es auch nur ein Kind gewesen wäre ,wäre es eins zu viel.Ich möchte meinem Vorgänger recht geben ,welcher Vater würde sich da nicht vergessen



    :!:

  • bin zwar "noch" nicht vater,aber selbst wenn es im famillien und bekanntenkreis passieren sollte,müsste sich der täter warm anziehen... :evil::evil:

  • Nur schade das die Täter ,ich glaube seit dem Fall ´´Bachmeier ``besser abgeschirmt sind wie Terroristen.
    Kann mir mal einer sagen warum Anwälte solche Typen verteidigen?
    Ich glaube wenn ich Anwalt wäre würde ich lieber verhungern als zu versuchen so einen rauszuhauen.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.