Türsteher

  • Ich find das voll krass... im einen moment steht er ruhig da und im anderen zieht er ein Messer... das zeigt wie überaus vorsichtig man sein sollte... Auf mich ist an diesem wochenende gerade einer mit den Krückstock drauf los. Was wäre wenn er ein Messer gehabt hätte? Naja... viel mehr würde mich aber interessieren ob der das überlebt hat... bei den anderen bin ich mir nicht sicher ob der auch getroffen wurde.

    Ich hab kein bock mehr auf Sex denn das Leben fickt mich jeden Tag.

  • hmmm. da zeigt es sich mal wieder, wie gefährlich es sein kann, wenn routine in den job einkehrt. klar, der kerl war ruhig und leistete nen ü-angriff... will aber mal behaupten, dass wenn die jungs aufmerksamer gewesen wären (nicht rauchen in der situation,...), sie nichts abbekommen hätten oder nur einer verletzt worden wäre... meine meinung. nichts desto trotz hoffe ich natürlich auch, dass da keine schlimmeren verletzungen entstanden sind

  • Einer der Türsteher ist später im KH verstorben.....mehr Informationen wird es nicht geben...sorry....

    Sicherheit für 6,85 Euro? - dafür bekomme ich nicht mal eine gute Putzfrau!

  • Zitat

    hmmm. da zeigt es sich mal wieder, wie gefährlich es sein kann, wenn routine in den job einkehrt. klar, der kerl war ruhig und leistete nen ü-angriff... will aber mal behaupten, dass wenn die jungs aufmerksamer gewesen wären (nicht rauchen in der situation,...), sie nichts abbekommen hätten oder nur einer verletzt worden wäre... meine meinung.


    Gehe hier absolut konform....will auch behaupten, dass die Jungs noch recht jung waren und den Job noch nicht lange machen...bzw. gemacht haben...das krasse einer der Geschädigten dreht der Person noch den Rücken zu! :cry:
    Ebenso ganz gut zu sehen bei der Schlußszene...alle rennen raus und eine hat anscheinend Lederschuhe an und fliegt beinahe noch auf die Fresse!!


    Wir hatten bis jetzt nur einen Angriff mit eine Pistole zu verzeichnen, wobei wir hier mit 2 externen Türstehern gearbeitet haben die sich nen Dreck um Abtastungen geschert haben und das in Ihrem eigenen Laden!! :evil:


    Hoffe dem Schweinhund hat man ne richtige Ladung Knast beschert, wobei ich denke dass hier natürlich wieder Alk im Spiel war und eine unverminderte gefordert wurde....*würg*


    In diesem Sinne

    Dienstleistungsgruppe securaPLAN "Wir PLANen Ihre Bedürfnisse"

  • Ich finde das hätte jedem von uns passieren können. Der Typ war ja eher ruhig bis er dann plotzlich das Messer zieht und angreift. Die beiden waren zwar nicht gerade Aufmerksam finde aber trozdem das es hätte jedem von uns passieren können. Ich bin der meinung das eine Stichsichere Weste geholfen hätte

  • Aber, aber...ein Generaldirektor sollte doch des Lesens mächtig sein..... :lol:


    Zitat

    .mehr Informationen wird es nicht geben...sorry....



    SRS@


    Das hätte nicht jedem passieren können.......wenn man jemanden rausschmeißt, stellt man sich nicht mit Zigarette in der einen Hand und der anderen Hand in der Hosentasche in die Nähe des Rausgeschmissenen....nicht alle müssen sich vorher hochputschen.......nur meistens bekommt man im schlimmsten Fall halt nur eine auf die Nase..

    Sicherheit für 6,85 Euro? - dafür bekomme ich nicht mal eine gute Putzfrau!

  • der typ ist nicht rausgeflogen - soweit ich das video richtig verstehe.
    ihm wird lediglich der einlass verwehrt, weil die discothek wohl in absehbarer zeit schließt...



    allerdings muss ich sagen, dass der kollege dort an der tür tatsächlich übertrieben locker und gleichzeitig prozovierend arrogant rüberkommt!!


    aber wie dankai das schon sagte - wir haben das in dem genannten thread schon diskutiert.

  • Zitat von Schattenmann

    aber wie dankei das schon sagte - wir haben das in dem genannten thread schon diskutiert.



    DanKai


    wenn schon dann richtig :)

  • wo wir wieder beim thema rauchen im dienst wären...
    tut mir leid um den typen, aber er war einfach unvorsichtig. klar, ne messerattacke is immer ne heikle angelegenheit...
    was ich erwartet hätte, wäre, dass die anderen türsteher, zumindest einer auch dazu gekommen wäre, da immerhin beide beschäftigt waren....wäre eine überzahlsituation besser gewesen. theoretisch sagt es sich natürlich immer so leicht...auch dass der kerl sich hätte besser vorbeugen sollen, anstatt aufrecht zu stehen. macht einen optisch zwar größer, aber auch unbeweglicher beim zurückweichen...

  • Zitat von Der Generaldirektor

    Wer ist verstorben ?
    Der erste oder der zweite ?


    Ich habe in einem anderen Forum gelesen, dass es letztlich beide nicht überlebt haben.

    Dumm ist der, der Dummes tut


    Ich suche keinen Job im Security-Bereich. Von etwaigen Angeboten bitte ich abzusehen

  • Das alles hilft doch überhaupt nicht bei dem Thema ob nun gestorben oder überlebt.Fakt ist doch dass es passiert ist und keiner hatte in diesem Moment eine Chance!....Schaut euch das Video immer und immer an..speichert es noch besser ab und zeigt es allen die in diesem Job arbeiten...das beugt sicherlich vor..sensibilisiert ungemein und hilft etwaige Fehler bei sich selbst zu suchen und in der Zukunft zu verhindern :!::!:


    In diesem Sinne

    Dienstleistungsgruppe securaPLAN "Wir PLANen Ihre Bedürfnisse"

  • möchte auch das Video anschauen aber es geht bei mir leider nicht....


    folgendes steht bei mir auf der Seite dann:


    To view this video, please verify you are 18 or older by logging in or signing up.



    muß ich mich da richtig anmelden usw.?

  • Ja, Du musst Dich erst anmelden, da das Video eben erst ab 18 Jahre angeschaut werden darf.
    Geht aber ganz easy!


    In diesem Sinne

    Dienstleistungsgruppe securaPLAN "Wir PLANen Ihre Bedürfnisse"

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.