Tarifvertrag Rheinland-Pfalz

  • Hallo liebe Kollegen,


    Gibt es Neuigkeiten bezüglich des Tarifvertrags Rheinland-Pfalz? Ich konnte nur lesen das in der 3 Runde zum 31.08.22 es zum Abschluss kam und das es ab dem 01.10.2022 schon mit dem neuen Tarifvertrag losgehen soll aber sonst geld mäßig oder sonstiges konnte ich nichts finden.


    Danke schon mal für eure Hilfe.^^

  • Ich habe gerade geschaut, wahrscheinlich sind die Verträge noch nicht Unterschrieben aber der 1. Oktober ist ja noch Monate entfernt....
    Warum sollte man auch 14 Tage vorher wissen, was man im Oktober verdient. Das ist alles so schlecht, so wirklich, wirklich schlecht und passiert mal wieder nur in dieser Branche.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.