Apps zum Lernen

  • Moin Moin Freunde,


    Ich werde demnächst zur 40 Stunden Unterrichtung müssen und suche anständige Apps die für diesen Lernbereich gemacht sind. Es gibt so viele, habt Ihr den ultimativen Tipp welche App am besten für die 40 Stunden geeignet ist!?

    Vg

  • Es gibt dafür keine Fragen und keine App.
    Die Schwierigkeit bei der Unterrichtung ist die deutsche Sprache.


    Das hat wie ich Ihnen schon mehrfach schrieb, nichts mit einer echten Prüfung zu tun.
    Sie machen sich viel zu viele Sorgen.
    Sehen Sie es wie ein "erste Hilfe" Lehrgang an, wo man ab und zu eine Frage gestellt bekommt und ein paar Übungen macht.
    Da nicht zu bestehen ist schon schwer.

    Wichtig ist, dass Sie die 40h auch da sind, das sorgt für 99,9% der Personen, die es nicht schaffen.
    Die Fragen sind nur eine Grund wenn jemand kein Wort versteht.

  • Danke erstmal für Deine Antwort. Grundsätzlich bin ich auch eher entspannter, allerdings wird man nervös wenn von heute auf morgen Deine Job, Zukunft etc von sowas anhängt!

    Vg

  • Das verstehe ich sehr gut.
    Und natürlich will ich, dass sie ihren Job behalten.



    Da gibt’s eine Tipp für Sie, denn man merkst das Sie Erfahrung in dem Beruf gesammelt haben.
    Es gibt tolle Hörbücher für das Auto im Bezug auf die Sachkundeprüfung nach §34a der GewO.


    Man hat dafür kein Zeitdruck und kann sich selbstständig darauf vorbereiten.
    Die Unterrichtung ist unter Ihren Fähigkeiten und Kenntnissen.


    Mit der Sachkundeprüfung sichern Sie sich noch besser ab und das Potenzial haben Sie auf jeden Fall.


    Dafür finden sie kostenfrei auf meiner Homepage Hilfe und Tipps.

    https://securityrichter.de/sachkunde.htm

  • Wenn ich es richtig verstanden habe, bist Du /Sie der nette Mensch, der die Seite betreibt und repräsentiert.

    Erstmal vielen Dank. Das 35 Seiten lange Buch finde ich schon sehr gut. Danke für den link.

    Lg

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.