Schwarze Sheriffs -seit 01.10.05 gibt es sie nicht mehr

  • Vielleicht wäre es nützlich mehr informationen über die zu posten.


    habe hier einen Bericht gefunden der ein wenig die schwarzen beschreibt.




    Hier noch ein Beitrag mit Leserbriefen

  • Gratuliere dir ,hast wirklich die passenden Texte gefunden.Zum ZSD gibt es wirklich sehr viel zu sagen und zu schreiben. Es war mal die Elite Sicherheitsfirma in Deutschland aber dann ging es immer weiter bergab. Von der Ausrüstung die sie hatten konnten manche nur träumen ,selbst bei der Polizei in München waren wohl manche Neider dabei.Welche Sicherheits Firma hatte denn schon eine Flotte von MB ( früher 190 später C Klasse ) als Streifen-/ Einsatzfahrzeuge. Bekannt waren sie hauptsächlich durch die U-Bahn die sie bis 1989 hatten. An Objekten hatten sie in München z.B. BW Verwaltungszentrum, BKH Gelände in Haar mit Forensik z.B. Haus 21,22 ,Forschungsgelände der TU München in Garching mit dem Forschungsreaktor FRM,Olympiapark München, Objekte der Stadt München usw. . Aber wie schon erwähnt es ging leider immer weiter bergab mit den Schwarzen Sheriffs.

  • Forschungsgelände der TU München in Garching mit dem Forschungsreaktor FRM <-- macht jetzt securitas , war da letztes Jahr mal "zum tag der offenen tür" ;)

  • hast recht shadowman so is es ;) DanKai muss auch ein ehemalige ZSD MA sein so wie er sich auskennt vieleicht kennen wir ihn ja wenn er sein Dienstnummer sagt ;) aber sonst war es ein guter Fa.ausser was mit den Dienstautos abgemacht war

  • Na dann biste ja jetzt rundum qualifiziert, was? Weiterhin viel Spaß an der Schranke. :lol:

    Dumm ist der, der Dummes tut


    Ich suche keinen Job im Security-Bereich. Von etwaigen Angeboten bitte ich abzusehen

  • Zitat von brimbes

    Na dann biste ja jetzt rundum qualifiziert, was? Weiterhin viel Spaß an der Schranke. :lol:


    brimbes kennst dich aus mit der firma warst auch dort :lol: ?

  • Zitat von Turbodancer

    Bin da schon seit 2001 nicht mehr, arbeite jetzt in Dresden.


    In Dresden hab ich weniger mit Schrankenzu tun!!! :)



    und ab wann warst du dort???

  • Ich finde es äußerst anmaßend und oberflächlich, dass sich hier einige möchtegern Insider als Richter und Kenner des ZSD produzieren.
    Mag sein, dass die eine oder andere Träne mal für 2-6 Monate beim ZSD ware.
    Länger haben es solche Tränen eh nicht ausgehalten. Die Anforderungen waren eben zu hoch. 2x Ken Jitsu, 1x Rechtskunde, und das bei 12 Stunden Schichten, sind eben zu viel für die Weicheier, die sich hier in diesem Forum als Insider und Richter outen.


    Die tiefe Philosophie des 010 haben eh nur die Wenigsten Begriffen.


    Solche, die hier als Kenner der Firma aufspielen, sind nur zu bedauern.

  • Zitat von Ronin

    Ich finde es äußerst anmaßend und oberflächlich, dass sich hier einige möchtegern Insider als Richter und Kenner des ZSD produzieren.
    Mag sein, dass die eine oder andere Träne mal für 2-6 Monate beim ZSD ware.
    Länger haben es solche Tränen eh nicht ausgehalten. Die Anforderungen waren eben zu hoch. 2x Ken Jitsu, 1x Rechtskunde, und das bei 12 Stunden Schichten, sind eben zu viel für die Weicheier, die sich hier in diesem Forum als Insider und Richter outen.


    Die tiefe Philosophie des 010 haben eh nur die Wenigsten Begriffen.


    Solche, die hier als Kenner der Firma aufspielen, sind nur zu bedauern.


    Warst Du beim ZSD?
    Erzähl doch mal, wie es dort wirklich gewesen ist!

    Seien wir realistisch, versuchen wir das unmögliche! (Che)

  • Zitat von Ronin

    ............möchtegern Insider ...............die eine oder andere Träne ...................... ware.
    Länger haben es solche Tränen eh nicht ausgehalten. Die Anforderungen waren eben zu hoch. ................sind eben zu viel für die Weicheier...............


    Die tiefe Philosophie des 010 haben eh nur die Wenigsten Begriffen.


    .


    Bemerkenswerte Grundeinstellung und Wortwahl, sowas kenne ich hier egtl. eher von den Mitgliedern pädagogisch wertvoller Einrichtungen wie Kickboxschulen, die reden auch immer von "tiefer" Philosophie.... ;)


    Gruß
    BigBlock

    Hüte Dich vor dem Zorn eines sanftmütigen Mannes.

  • Zitat von S.L.

    Warst Du beim ZSD?
    Erzähl doch mal, wie es dort wirklich gewesen ist!


    In meiner Zeit hatten wir eine sehr hohe Sicherheitsethik und lebten das Prinzip des Korpgeistes.
    Ein 022 war die gute Seele unserer Gruppe.

  • Zitat von BigBlock

    Bemerkenswerte Grundeinstellung und Wortwahl, sowas kenne ich hier egtl. eher von den Mitgliedern pädagogisch wertvoller Einrichtungen wie Kickboxschulen, die reden auch immer von "tiefer" Philosophie.... ;)


    Gruß
    BigBlock


    .....ach in derartigen Einrichtungen verkehrst Du... sind da nicht auch kleinkriminelle Halbweltgestalten vertreten.-
    ich z.B. weiss nicht, wie sich subversive Elemente in derartigen Etablissements artikulieren, denn mein Leben ist dadurch geprägt
    solche Typen aus dem Verkehr zu ziehen.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.