Ordnungsamt

  • Hallo,

    würde das Ordnungsamt bei einem Nachbarschaftsstreit observieren?

    Zur Erklärung

    Es geht darum das ein Nachbar ( der direkt neben mir wohnt) seine Freunde angestiftet hat Müll zu werfen und zu versuchen es mir in die Schuhe zu schieben. Das geht jetzt seit ein paar Monaten so. Seit Anfang März wo ein Nachbar mich Ansprach und meinte über ihm würde jemand Sachen werfen. Habe ich gehört wie der Nachbar so wirkte es zu ihm ging und versuchte ihm einzureden das bestimmt von wo anders geworfen wird. Der Nachbar meinte zu ihm nein. Als er wieder oben war sind die total ausgeflippt. Ich habe auch mitbekommen wie die Person die Beschuldigt wurde zu ihm kam und wie er auf Französisch zu ihm sagte mach dir keine Sorgen die brauchen Beweise. Seitdem wurde wie jedes Mal ein paar Wochen nichts geworfen. Jetzt fängt es langsam wieder an die werfen aber momentan nur kurz nachdem ich irgendwo lang gehe. Und seit ein paar Tagen macht er total auf Unschuldslamm. Und ich höre wie er täglich stundenlang lästert. Und ich werde von allen Seiten gestalkt. Und ich habe mitbekommen wie die zu anderen Nachbarn sind und meinten ich sie das alles. Und die sollten sich beschweren. Aber er wird hauptsächlich essen geworfen wie zb. Fleisch was ich nicht esse. Oder Zigarettenpackungen dabei rauche ich nicht. Der hat hier aber viele Freunde und ich habe keine Beweise. Und ich weiß nicht was er alles der Hausverwaltung schon erzählt hat so komisch wie die mich immer behandeln. Deswegen habe ich Angst zu denen zu gehen. Es kann doch nicht sein das er mit allem davon kommt. Und da gab's noch viel mehr Situationen ich habe nur versucht mich kurz zu fassen. Wenn ich alles sagen würde würde ich bestimmt fasst ne Stunde schreiben.

  • würde das Ordnungsamt bei einem Nachbarschaftsstreit observieren?

    Mit großer Wahrscheinlichkeit nein.


    Damit ist die Frage beantwortet.


    Bei falschen Verdächtigungen, Stalking und ähnlichen Vorfällen geht man zur Polizei.


    Ansonsten ist das hier das Forum "Securitytreff", nicht das Forum "Nachbarschaftsstreit".

  • Peter S.

    Hat das Thema geschlossen