Ausbilder bei der Bundeswehr!

  • ...weil Schlauchbootführer und Süßwassermatrosen haben wir schon jede Menge im BWZK Koblenz!
    Allen voran "Seekadeten",Ärzte etc!
    Seekadetten sind echt 'n Fall für sich!!!


    Damit meine ich immer nur Sanitätspersonal!!!Mit dem Rest der Marine hat man ja sonst als Spatenpauli..tief stechen weit werfen.... kaum nennenswerte Kontakte!


    Ich kenne einen Kaleu...war Marinrflieger..Seaking..bis er mal zu tief unter einer Brücke durchflog..hatte Bodenkontakt...Heli Arsch!!! :wein:


    Ist mit der Tochter eines Autohauses hier im Pott liiert.Studiert jetzt glaub ich Maschinenbau.Klever Kerlchen...trotz der Tatsache das er 'n Marinierter war..ist?!!! :zw:



    Mfg.


    Peter :cool:

  • Nanana, wer wird denn hier gleich über sehr wohl geheiligten Marine - Kadetten schimpfen :bö:


    Es lebbe die Lustwaffe, äh meine natürlich die Luftwaffe... :zw:

    [center][/center]


    Eine Armee ist bestimmt dann ganz demokratisch,
    wenn ein Oberleutnant damit rechnen muss, dass sein Rekrut von heute sein Bürovorsteher von morgen sein kann.
    Dwight David Eisenhower


    Dass eine Armee nicht auffällt, ist das Beste, was man von ihr sagen kann.
    (Lore Lorentz)

  • Habs ja verstanden :eng:

    [center][/center]


    Eine Armee ist bestimmt dann ganz demokratisch,
    wenn ein Oberleutnant damit rechnen muss, dass sein Rekrut von heute sein Bürovorsteher von morgen sein kann.
    Dwight David Eisenhower


    Dass eine Armee nicht auffällt, ist das Beste, was man von ihr sagen kann.
    (Lore Lorentz)

  • ...weis auch nich'...entweder verliehre ich dauernt Buchstaben,oder setze mal'n paar zuviel!
    Denke,liegt an den drei Jahren Baumschule...dat Grüne nach oben....?!äh, jawohl nach oben!

  • ...wohn schon zu lang'im Pott!Davon geht die ganze (Ein)Bildung im Arsch!Watt wilze machen,wah eh!
    Lieber Arm dran,als Arm ab,wah?!?


    Sach' ich imma liegt der Bauer tot im Zimma,leb'ta nimma!Heheheheheheh......