Was einem nachts so alles begegnet?

  • also den Friedhof kann auch ich nicht Toppen (57)
    ich find das ganze halb so schlimm was die sache schlimm macht ist
    es Pasiert unerwartet


    Ich kann berichten als ich Nachts unterwegs war um meine Runde zu drehen
    auf einem Baugelände, entweder vergnügten sich Katzten oder Sie haben sich verhauen
    konnte ich nicht ausmachen auf jeden fall hatte ich ne Gänsepelle vom feinsten :pein:
    die haben sich wirklich Menschlich angehört.

    Bonus vir semper tiro ( Ein guter Mensch bleibt immer Anfänger)

  • Zitat von "Cujo"

    ...da sieht man mal, dass es nicht immer "Getier" sein muss, was einem nachts begegnen kann :zw: .


    Obwohl - auch für Polizisten gab es doch mal so etwas wie einen "Tiernamen". Wie war der noch gleich :bö: ...








    das tier macht bestimmt muuuuhh,lach,aber die wollten sich wohl nur rechtfertigen,weil sie auch angst hatten,grins[think][/think]

    gehe gerne auch Wochenweise in andere Regionen des Landes,b.z.w. würde sofort wieder nach Berlin gehen,wenn man Arbeit bekommt

  • Also ich kann euch sagen da kann man echt hochschrecken , ich war nicht im Dienst ich lag ganz Gemütlich auf meiner Couch und haben , Abends fern geschaut als ich echt Schreckliche geräusche Draußen wahrgenommen hatte bin dann uffgesprungen und es waren zwei Eichhörnchen die solche geräuschevon sich gaben das es echt ganz schön Gruslig war

  • Zwar nicht nachts aber am Tage.
    Jeden Tag zum Herbst hüpft vergnügt und auf der Suche nach Futter ein Eichhörnchen vor meiner Wache hin und her. 3 Meter vor dem Wachhäusschen stehen 4 Bäume und da springt es sie immer an und klettert hoch und runter. Ist immer ganz witzig anzuschauen und freue mich auch immer wenn es kommt. Sogar die Besucher, die das Werk betreten verweilen ein paar Minuten bevor sie sich mit ihrem Geschäftspartner treffen.

  • Ich musste mal zu früheren Zeiten einen U-Bahnhof zum Betriebsschluß so gegen 02.30h versperren.
    es war ein Außenbahnhof, ziemlich abgelegen und schlecht beleuchtet
    es gab zwei Treppen zum Bahnsteig hinunter.


    als ich wieder hinaufgehen wollte, sah ich auf halber Höhe der Treppe etwas sitzen.
    Genau in der Mitte der Stufen.
    Ungefähr so groß wie eine junge Katze.
    ich wollte schon die Hand ausstrecken, um die "Katze" zu streicheln...


    es war eine riesige Ratte.


    Ich starrte die Ratte an, die Ratte starrte mich an.
    Auch mein bösester Blick konnte die Ratte nicht dazu bewegen, sich zu bewegen.


    Ich drehte mich um, ging zurück und nahm die andere Treppe :kotz: