• Hi,


    ich kenne lediglich einen freischaffenden Ausbilder im Nahkampf der dort als Dozent tätig ist, oder war.
    Der ist jedenfalls gut, soll aber nicht repräsentativ für die PS-Ausbildung sein.


    Gruß Devlon

  • Tag chiko2!


    Ich habe die Ausbildung dort besucht. VERGISS ES!
    Der dort eingesetzte Ausbilder ist ein ex SEK Man der auch wirklich was drauf hat, aber er darf nicht so wie er es gerne hätte. Ausserdem gibt es dort keine Vorabselection. Das heißt jeder Möchtegern kommt dort rein. Ausserdem werden dort irgenwelche Hilfsdozenten engagiert ( 70 Jahre alte ex LKA Perschützer).
    Alles in einem eine echte Katastrophe. Ich habe rechtzeitig meine Ausbildung dort abgebrochen und bin zu einer besseren Firma gegangen.


    Hoffe ich konnte helfen


    Gruß Delta

  • Zitat von Delta


    Ich habe die Ausbildung dort besucht. VERGISS ES!
    Der dort eingesetzte Ausbilder ist ein ex SEK Man der auch wirklich was drauf hat, aber er darf nicht so wie er es gerne hätte. Ausserdem gibt es dort keine Vorabselection. Das heißt jeder Möchtegern kommt dort rein. Ausserdem werden dort irgenwelche Hilfsdozenten engagiert ( 70 Jahre alte ex LKA Perschützer).
    Alles in einem eine echte Katastrophe. Ich habe rechtzeitig meine Ausbildung dort abgebrochen und bin zu einer besseren Firma gegangen.


    Na jetzt wirds ja richtig interessant...


    Ich suche schon seit ner Weile Infos über diese Akademie...
    Vielleicht kann mir ja endlich jemand helfen...


    Hast ne PN, Delta !


    LG, Magneto

  • @ magneto: ich glaube er meinte die anfrage von chiko und nicht die sicherheitsakademie in berlin.wenn du fragen über letztere hast kannst du diese auch mir stellen.habe dort einen lehrgang gemacht.


    gruss.

  • Hallo Magneto..habe dir gestern geantwortet.aber irgendwie klappt das grade bei mir nicht mit dem verschicken von PN..schick mir doch deine email-ad und ich antworte dir dort.


    Gruss.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.