Probleme anderer Sec. MA - ohne Worte !

  • Dieses Forum war mal nicht schlecht,
    aber es ist zu einem reinen Pond,Securlog und Heros bzw Securitas Forum ausgeartet.
    Schade eigentlich.


    Gruß Chris

  • Da muß ich chris zustimmen......
    Hat gut begonnen und nun nur noch Pond, Heros, Securitas.......
    Den leuten wäre wahrscheinlich geholfen wenn sie sich einen anderen Job suchen....... 8)

  • Ja da habt ihr sicher Recht - die jammern alle immerzu,aber sind doch noch dabei. Das gefällt den MA dort doch . Devotes = unterwürfiges Verhalten wird erwartet + vorausgesetzt . Und der IQ mancher lässt sie vielleicht auch nicht woanders unterkommen . Bei den bekannten Fast Food Ketten sind genügend Stellen frei am Grill. Firmen gibt es - da würde ich nie dort arbeiten wollen .

  • das problem bei dieser firma ist zwar wirklich enorm. Da kann man nicht mehr über "Qualifiziertes Wachpersonal" sprechen und es stimmt auch das die mitarbeiter oder ehemaligen Mitarbeiter sich immer Beschwaren jedoch zeigt die Arbeitslage in Deutschland doch wirklich nur alzugut das man sich das stellenweise nicht aussuchen kann wo und vor allem für wenn man Arbeitet.


    Vielleicht sollten sich unwissende einfach mal in dieser Fa. Bewerben und nur das Einstellungstraining hinter sich bringen.


    Glaubt mir das reicht schon um zu erkennnen das dieser Fa. voll mit "LUFTPUMPEN" ist. 8)8)

  • Hey optixxx,


    freut mich dass Du es scheinbar geschafft hast, bei Pond anzufangen.


    Darfst nicht denken dass hier die Leute nur schlecht von der Firma reden weil sie dort Probleme hatten......


    Ich war auch voller Elan wie ich da anfing, hätte mir da einer was negatives über die Firma gesagt hätte ich ihm vermutlich was erzählt! Im Grunde ist es auch eine tolle Sache, man bewacht amerik. Liegenschaften, hat meistens gute Kollegen am Posten, es ist nie langweilig und man hat dank der US Army quasi "Polizeirechte" (Zumindest den Soldaten gegenüber)


    Als ich dort vor zwei Jahren aufgehört habe (Nein, ich wurde nicht gekündigt) tat ich das als Supervisor. An meinem Standort war ich damals der jüngste Supervisor.


    Ich sage es Dir ganz ehrlich (Aber Du wirst es leider noch merken)- es wird nicht einfach werden. Es gibt Kollegen die dich nicht gut behandeln, Du wirst öfters an die Grenzen der Legalität geführt und Kollidierst vielleicht ab und zu mit amerik. Recht wo es nichts verloren hat.
    Hatte auch viele schöne Momente bei meiner Arbeit dort aber Du wirst bald Schattenseiten kennenlernen die dir nicht gefallen...........

    Der Stumpfsinnige, der nicht spricht, ist erträglicher als der Dumme, der redet.
    (Jean de la Bruyère)

  • Habe heute die prüfung geschafft und werde in den nächsten 2 wochen anfangen.


    Ich finde es halt schlecht das viele so über die Firma reden da sie eh keine ahnung haben,denn ich denke das nicht ALLE bei der Firma schon mal gearbeitet haben und ALLES soooooo gut wissen!!


    Also haben diejenigen irgendwannmal was über die Firma mitgekriegt und denken sie wüssten was da abgeht!
    Und ausserdem meine ich das ein gewisser Neid dahinter steckt...(zwecks verdienst)!!! 8)


    Ich sag ja nicht das Pond die beste Firma schlechthin ist, aber überall gibts stress und "problemchen".
    Also wie gesagt die hauptursache das Pond so schlecht gemacht wird ist meiner meinung nach der Neid.


  • 1. Welche Prüfung???


    2. Also hast Du noch nicht angefangen. Heute ist der 5.12. sag mal Bescheid, wann Du dann wirklich anfängst.


    3. Wie lange dauert denn schon diese Ausbildung? und wie finanzierst Du diese Zeit?? Wenn länger als drei Monate, bis zum Arbeitsvertrag wirst Du ein neues Führungszeugnis brauchen.( nur so als Tip)

  • wow Eddie kannst ja auch Normal reden!!Nicht schlecht



    Die WSK Prüfung meine ich.
    Mitte Dez werde ich dann anfangen und die Ausbildung hat einen knappen Monat gedauert.
    Bin noch bei Eltern und die helfen mir halt Finanziell im moment.Ansonsten würd ich mich Arbeitslos melden.

  • Zitat von optixxx

    wow Eddie kannst ja auch Normal reden!!Nicht schlecht



    Die WSK Prüfung meine ich.
    Mitte Dez werde ich dann anfangen und die Ausbildung hat einen knappen Monat gedauert.
    Bin noch bei Eltern und die helfen mir halt Finanziell im moment.Ansonsten würd ich mich Arbeitslos melden.


    Kein Problem, aber weißt ja, wie es reinschallt so schallt´s raus. Du hast zuerst angefangen zu brüllen. Aber mach nix, ist ja keiner nachtragend. Hier sind halt einige Leute die bei Pond gearbeitet haben oder mit dieser Firma so ihre Erfahrungen haben. Du weißt bis jetzt nichts über Pond. Wie sieht denn Deine Waffensachkunde aus?? Wieder nur für eine bestimmte Waffe oder jetzt umfassend?? Und wenn Du einen Vertrag bekommst, denk dran, dass ein anderer dafür gehen musste. Will nicht unken oder schlechte Stimmung verbreiten, aber da Du nicht über das AA läufst, gehen der Firma Gelder verloren........trotzdem hoffe ich, dass Du die Stelle bekommst.


    Halte uns auf jeden Fall auf dem Laufenden über den Beginn Deiner Tätigkeit dort und sieh zu, dass Du Deine Unterlagen in die Hände bekommst. Vor allem den 34a!! Bezgl. der WSKP...na ja..sprechen wir nicht drüber.




    Und noch ein Tip. Egal was man Euch erzählt über Rechte die Ihr habt usw..........folge den Anweisungen der MP und MPI.

  • Die WSK?Nur für die Waffe mit der ich Arbeite!!Reicht doch oder?
    Die Leute, die schlechte erfahrungen bei dieser Firma gemacht haben sind zum teil selber schuld würd ich mal sagen.Denn wenn man sich normal verhält und keine dummheiten macht, wird man denk ich mal auch gut behandelt!!!


    Es musste keiner gehen damit ich meinen Vertrag bekomme!!Weil einige in letzter zeit eingestellt wurden....also kann es nicht sein das sooooo viele gehen mussten!


    Ausser das unser Area Manager dein bekannter ist und du soooooo gut informiert bist was bei uns so abgeht im moment!!!!


    Oder etwa Hellseherin???hmm...


    Der Firma gehen Gelder verloren?Klar...aber wenn die Firma kein Geld hätte dann würd sie auch nicht an neue MA investieren!


    Wie ich so nebenbei mitgekriegt habe warst du ja auch bei der Firma Tätig, stimmts?

  • Wichtig ist vor allem eins: Your english experience!
    Alles andere kannst Du direkt in die Tonne kloppen! :wink:


    Ich würde dir ja gerne jeden kleinen Winkel bei Pond erklären, aber wahrscheinlich würdest Du mir nix glauben! Mir ging es genauso wie Dir, als ich bei Pond angefangen hat- man findet das alles gut und super! Die Zweifel kommen später.


    Wie ich schon gesagt habe, kommen meine Vorbehalte nicht weil ich rausgeschmissen wurde oder weil ich neidisch bin!!!


    Ich war Supervisor bei diesem Unternehmen und habe 9,- die Stunde verdient, jetzt bin ich im GWT und verdiene annähernd 12 Euro die Stunde!


    Wie gesagt, ich wünsche Dir dass Du in eine Site gerutscht bist wo es Dir einigermaßen gut ergeht.......gibt nämlich auch andere Sites!
    Wünsche Dir viel Spaß bei Deinem Job!

    Der Stumpfsinnige, der nicht spricht, ist erträglicher als der Dumme, der redet.
    (Jean de la Bruyère)

  • Zitat von Eddie


    Halte uns auf jeden Fall auf dem Laufenden über den Beginn Deiner Tätigkeit dort und sieh zu, dass Du Deine Unterlagen in die Hände bekommst. Vor allem den 34a!! Bezgl. der WSKP...na ja..sprechen wir nicht drüber.


    Kope bekommt man bei Dienstantritt, das Original erst bei Ausscheiden aus dem Unternehmen!


    Zitat von Eddie


    Und noch ein Tip. Egal was man Euch erzählt über Rechte die Ihr habt usw..........folge den Anweisungen der MP und MPI.


    Da stimme ich Eddie absolut zu! Höre immer auf die MP´s!!!!!!!!!! Hoffentlich verstehst Du die auch!
    Denke immer daran, bei einer Auseinandersetzung zwischen Dir und einem Soldaten- hast Du die MP´s immer hinter Dir- aber nur wenn Du dich in English auszudrücken weißt! Andernfalls glaubt Dir keine Sau!

    Der Stumpfsinnige, der nicht spricht, ist erträglicher als der Dumme, der redet.
    (Jean de la Bruyère)

  • Englisch sprechen & verstehen ist ein muss.
    Am besten immer den Kollegen dabei haben.


    Und auch wenns viel zum schreiben ist!! MELDEN MACHT FREI!!

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.