Welche schichten habt ihr ???

  • Wochentags von Nachmittag 16.00 Uhr bis 7.30 Uhr Morgens und am Wochenende einmal von 4.00 Uhr Morgens bis 16.00 Uhr Nachmittags und die Nachtschicht wieder von 16.00 Uhr bis 4.00 Uhr Morgens.

    Mädel, das heisst net "Spiel mir das Lied vom Tod, sondern: Spiel mir am Glied bis zum Tod!!! ;-)


    Gruss - Mickey!! :-)

  • Ja, doch...... :? Da kommen schon mal 250 bis 300 Stunden zusammen. :shock:


    Aber man gewöhnt sich an alles. :twisted:


    Andersrum ist man ja gezwungen bei 6,97 Stundenlohn. :twisted:


    Wie soll man sonst überleben?? :?::evil:

    Mädel, das heisst net "Spiel mir das Lied vom Tod, sondern: Spiel mir am Glied bis zum Tod!!! ;-)


    Gruss - Mickey!! :-)

  • Wieso im Westen sind doch 250-300Stunden/Monat für viele auch normal...


    Was für ein Stundensystem hast du denn Secusta?



    Meistens hab ich 8-Stundenschichten... ganz normale Schichtzeiten halt...

  • Meine Schichtzeiten sind:


    entweder von Mittwochs bis Sonntags von 20:00 - 8:00
    oder von Donnerstags bis sonntags von 20:00 - 8:00


    dazwischen die Tage halt immer Frei
    komme so auf 240-252 tw auch 264 std im Monat, bei relativ guten gehalt



  • ich habe 3 schichten a 8,5 std. und komme auf 160 std im monat

  • Zitat von Secusta


    ich habe 3 schichten a 8,5 std. und komme auf 160 std im monat


    @ Secusta,


    sag hast du noch einen zweit Job oder kommst du mit denn 160 Stunden aus :?:


    denn bei 160 Stunden sagen wir mal du bekommst 7,00.- auf die Stunde sind das 1.120.-


    und damit kommst du aus :?: ist nur so ne Frage :wink:



  • hallo ses also wenn du in den link werkschutzinfo reingehst siehst du was bayern für tarif hat ,


    wir haben eigene werkschutz und bin schon fast 5 jahre dabei ,
    bei einem std/lohn von 7 €würde ich schon lange nicht mehr dort arbeiten und als WSFK so wieso nicht ich hab in DM zeit mit 22 DM angefangen und in € kannst du es ja selber umrechnen



    mfg ;)

  • Hallo Mickey,


    Zitat


    BeitragVerfasst am: 07.08.2006 19:35 Titel:
    Wochentags von Nachmittag 16.00 Uhr bis 7.30 Uhr Morgens und am Wochenende einmal von 4.00 Uhr Morgens bis 16.00 Uhr Nachmittags und die Nachtschicht wieder von 16.00 Uhr bis 4.00 Uhr Morgens.


    du arbeitest doch nicht etwa in Velbert und dein AG fängt mit A an???...........*gg*..............

    "Wo wir sind klappt nichts.........aber wir können nicht überall sein........"

  • Also wir haben hier normalerweise 8 Std. Schichten. 6-14, 14-22, 22-06, am WE 12er


    Aber da wir uns alle einige waren, immer 4-5 Tage frei am Stück zu haben, sind 12er Schichten dazwischen und meistens 9-10 Tage Dienst hintereinander. Meistens im Wechsel. z.Bsp. 6-14, nächster Tag 6-18.


    Ich finds nicht schlecht. Komme im Monat so auf ca 180 Std. (NRW Tarif WFK) Mehr wollte ich auch nicht.

  • Zitat von Frank

    Hallo Mickey,



    du arbeitest doch nicht etwa in Velbert und dein AG fängt mit A an???...........*gg*..............


    Ne Frankey, Landesstelle Unna Massen. Der grössten Russenstadt Deutschlands, wie Du schon mal erwähntest....... :lol: *g*

    Mädel, das heisst net "Spiel mir das Lied vom Tod, sondern: Spiel mir am Glied bis zum Tod!!! ;-)


    Gruss - Mickey!! :-)

  • 3-Schichtsystem:
    06:00-14:00, 14:00-22:00, 22:00-06:00
    am WE 06:00-18:00 oder 18:00-06:00
    im Schnitt ca. 186 Std.pro Monat , mehr ist immer möglich, wenn jemand will.


    Jörg

    Qualität ist das Gegenteil von Zufall !

  • 6-18
    18-6
    19-7
    21-7
    22-6


    Für die WTs im fröhlichen Mix an allen Wochentage bei 22-25 Stunden Monat und 190-250 Stunden. Alle 4-7 Wochen ein freies WE.
    Für ID von 6-21 Uhr zwischen 6-14 Stundensicht je nachdem wie SL oder OL dich mag.

    Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt.

  • Wir sind
    Tagsüber mit 3 MA von 06:00 Uhr - 18:00 Uhr besetzt.
    Nachts mit 2 MA von 18:00 Uhr - 06:00
    zusätzlich kommt von 07:00 - 15:00 eine Frühschicht und von 15:00 - 01:00 Uhr eine Spätschicht.


    Im Schnitt hat jeder ca. 190 Stunden ohne Urlauber.

  • hallo zusammen


    wie schon im älterem beitrag zu erkennen haben wir hier 12 stunden dienste!
    leider sind noch 2 firmeneigene ws vor ort die nur den tag ab decken von 6 bis 18. wir müssen dann einspringen, wenn einer von denen urlaub macht oder krank wird.
    nachts sind wir 2 personen "was aber auf 1 reduzoert werden soll"
    an der zweiten pforte sitzt über tage einer der von 7 bis 18:30 die lkw bestaunt die ohne kontrolle ins werk dürfen.
    ich komme im monat auf mindestens 250 stunden. leider hat mein neuer Objektleiter es bis jetzt noch nicht auf die reihe bekommen mal eine regelung im dp zu erstellen das ne regelung der freischichten bekommen!
    zwei 7ner blocks mit nacht und ein tag frei!
    gruß stiffler

  • Ich hatte in mein OS-Zeiten 06:00 - 18:00 von Montag bis Samstag


    Besser fand ich aber noch meine Kollegen auf nem anderen Objekt


    18:00 - 8:00 plus ca 3 Std Fahrtzeit für an und abreise. Und den ganzen Spaß auch
    noch Blöckeweise. Heisst mehrere Wochen am Stück arbeiten und dann frei bis der
    Kunde wieder ruft.


    Das alles für 9€ Stundenverrechnungssatz + MWST

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.