Idar-Oberstein, Sechs Körperverletzungen in einer Diskothek

  • Polizei RLP


    Zitat

    In der Nacht zum Samstag, 18. April kam es zwischen 2.55 Uhr und 4.40 Uhr in einer Idar-Obersteiner Diskothek zu insgesamt sechs Körperverletzungen. Hierbei wurde ausschließlich das den Eingang kontrollierende Wachpersonal der Diskothek durch zwei derzeit noch unbekannte Täter angegriffen und zusammengeschlagen.
    Nach den Angriffen flüchteten die Täter dann immer wieder, um kurze Zeit später nochmals zurückzukehren und einen weiteren Wachmann zu attackieren.
    Zwei der Geschädigten erlitten eine Nasenbeinfraktur sowie eine Gehirnerschütterung. Zu der Vorgeschichte können keine Angaben gemacht werden.

  • Unglaublich, an der Rückkehr und der vorsätzlichen Neuattacke der Täter gegenüber dem Wachmann merkt man, wie hemmungs- und gewissenlos heutzutage manche Menschen geworden sind.

  • Respekt vor Leib und Leben ist so tief gesunken, und dann nochmal zurückzukommen ist schon sehr dreist. So dumm kann man ja nicht denken. :kotz:

  • Ich kann mich dran erinnern, das es früher mal geheißen hat:


    " Wer am Boden liegt, wird nicht mehr angerührt!!!!"


    Anscheinend gibt es diese Ansicht heute nicht mehr.

    Sei stehts freundlich zu deinen Mitmenschen und habe Respekt!!!!

  • Nee, heute heißt es offensichtlich: "Wer am Boden liegt, hat Pech, auf den wird nochmals extra draufgehaun"...?!

  • Zitat von "2m02cm-Mann"

    Ich kann mich dran erinnern, das es früher mal geheißen hat:


    " Wer am Boden liegt, wird nicht mehr angerührt!!!!"


    Anscheinend gibt es diese Ansicht heute nicht mehr.



    Das schlimmste ist, das es immer schlimmer wird. Dann wird nicht nur drauf gepöllt sondern bei viele dingen die ich gesehen habe noch waffen benutzt. Die Hemmungen sind schon so tief und mir kommt vor als ob sau viele immer mehr in einen "Rausch" will ich das mal nennen fallen und das ist das gefährliche daran. Viele sind nicht mehr Herr der Lage vor allem nicht mehr über sich selbst.


    Gruß


    René

    Bewerbung: 1
    Absagen:1
    Termine für Vorstellungsgespräche:0
    Zusagen:0

  • Habe gerade meinen Auftrag Idar-Oberstein verloren. Sorry. Kann ich nicht ändern. Aber der Auftraggeber war nicht bereit, die AVE des TV anzuerkennen. :satan: