• Bin 40, hab Sachkunde Prüfung, arbeite zur Zeit als Security in einem Lager für Jüdische Emigrante (Flüchtlinge) und Aussiedler.
    Grüsse erst mal alle Members. :wink:


    Gruss - Mickey!! 8)

    Mädel, das heisst net "Spiel mir das Lied vom Tod, sondern: Spiel mir am Glied bis zum Tod!!! ;-)


    Gruss - Mickey!! :-)

  • Hallo Mickey,


    dein Tätigkeitsfeld scheint sehr interessant zu sein-wie sieht dort dein Arbeitsalltag aus???


    Wünsche dir einen guten Einstieg ins Forum und freue mich auf ein gutes Miteinander.


    Gruss
    purpeldarkness

  • Mein Arbeitsalltag sieht so aus (Besoffene und Frauenschläger). Hab nix gegen Ausländer, nur gegen Politiker. Aber was sich die Brüder teilweise rausnehmen, mit rumkrakehlen und auffe Scheisse hauen, da sollte man denen ne Briefmarke auffem Arsch kleben und die gleich nach Russland zurück schicken!! :wink:


    Gruss - Mickey!! 8)

    Mädel, das heisst net "Spiel mir das Lied vom Tod, sondern: Spiel mir am Glied bis zum Tod!!! ;-)


    Gruss - Mickey!! :-)

  • Aus dem Dschungel - in den Dschungel...


    Oh oh... Liest sich ein wenig unfair, ist aber irgendwie richtig.


    Bevor sich einer an diesen Zeilen aufregt:
    Ich habe nichts, aber auch gar nichts, gegen Flüchtlinge, wenn diese sich hier "vernünftig" benehmen und wenigstens versuchen, sich anzupassen. Allerdings ist meine Gastfreundschaft, dank solcher Leute und deren Verhalten unserer rechtsstaatlichen Ordnung, momentan ein wenig überstrapaziert.


    Nur zur Information: unser Mitarbeiterstamm besteht zu 50% aus "nicht-deutschstämmigen" (geiles Wort, oder?) Mitbürgern. Demnach dürfte erkennbar sein, dass ich in keinster Weise etwas gegen andere Nationalitäten habe.


    Aber zurück zum Thema:
    auch von mir ein freundliches Willkommen!

  • Zitat von purpeldarkness

    @Mickey: Und wie schaffst du es "neutral" zu sein?


    "Gäste" können sich im Allgemeinen nur so benehmen, wir ihr "Gastgeber" es zuläßt...


    Da ist aber der Gastgeber (Deutschland) sehr sozial zu den meisten Leuten!


    Gruss Marcus

  • ...denke, um dieses Thema zu erörtern, sollte ein eigener Themenbereich eröffnet werden sonst kommen erneut "Missverständnisse" auf und ich denke, solange auch dieses Thema sachlich bleibt, dürften Seitens der Mitglieder und des Admins! keinerlei Einwände vorhanden sein.


    Kleine Anmerkung: Ganz gleich welcher Nationalität wir angehören-allein durch unsere Tätigkeiten hat ein JEDER seinen Erfahrungswert mit In-Ausländern gemacht und dort sollten wir ansetzen...Pauschalisierung sowie Rassismus sollten nicht die einzigen Argumente sein...


    gruss
    purpeldarkness

  • Bin selber nicht in Deutschland geboren und trozdem denke ich wenn sich leute nicht benehmen können mussen sie weg nur wo soll man die Deutschen hintun die sich nicht behnemen können?

    Wenn alle die gleiche meinung hätten wäre das leben langweilig

  • Zitat von purpeldarkness

    @Mickey: Und wie schaffst du es "neutral" zu sein?


    "Gäste" können sich im Allgemeinen nur so benehmen, wir ihr "Gastgeber" es zuläßt...


    Ich gehe einfach meiner Arbeit nach und versuche alle gerecht zu behandeln. Iss nur nen Job!! :wink:


    Gruss - Mickey!! 8)


    PS.: Übrigens, wenn sich Deutsche schlecht benehmen bekommen sie von mir auch einen Verweiss.... obwohl ich in meiner eigenen Wohnung, sprich Deutschland eigendlich rumsauen könnte wie sonst wer (Darf ich aber net, hab ja noch nen paar Mitbewohner , auf die ich Rücksicht nehmen muss. :P Aber ich bleib ma auffem Teppich. :wink:

    Mädel, das heisst net "Spiel mir das Lied vom Tod, sondern: Spiel mir am Glied bis zum Tod!!! ;-)


    Gruss - Mickey!! :-)

  • Zitat von purpeldarkness

    Oh-muß ich dir alles aus der "Nase" ziehen??? Mehr Input, was du genau machst...BITTE :mrgreen:


    Hmm, wie schon gesagt. Täglich Streife laufen zu zweit, von 16.00 Uhr bis morgens 7.30 Uhr, dazu kommt Diensthund Hajo und aufpassen, dass sich alle schön brav benehmen bei einem Stundenlohn von 6,97 € (daher die vielen Stunden) :wink: . Wenns zu heftig wird, rufen wir halt unsere grünen Freunde. :P :wink: Was das fürn Objekt iss, steht ja in meinem ersten Beitrag!! :wink:


    Gruss - Mickey!! 8)

    Mädel, das heisst net "Spiel mir das Lied vom Tod, sondern: Spiel mir am Glied bis zum Tod!!! ;-)


    Gruss - Mickey!! :-)

  • wirt gemacht ist ja ein Forum hier hat mir jemand veraten
    soory :twisted:

    Wenn alle die gleiche meinung hätten wäre das leben langweilig

  • Zitat von bjaszej

    8)


    Also ich wars net, aber jetzt!! :wink:


    Gruss - Mickey!! :twisted: 8)

    Mädel, das heisst net "Spiel mir das Lied vom Tod, sondern: Spiel mir am Glied bis zum Tod!!! ;-)


    Gruss - Mickey!! :-)

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.