• Bin 40, hab Sachkunde Prüfung, arbeite zur Zeit als Security in einem Lager für Jüdische Emigrante (Flüchtlinge) und Aussiedler.
    Grüsse erst mal alle Members. :wink:


    Gruss - Mickey!! 8)

    Mädel, das heisst net "Spiel mir das Lied vom Tod, sondern: Spiel mir am Glied bis zum Tod!!! ;-)


    Gruss - Mickey!! :-)

  • Hallo Mickey,


    dein Tätigkeitsfeld scheint sehr interessant zu sein-wie sieht dort dein Arbeitsalltag aus???


    Wünsche dir einen guten Einstieg ins Forum und freue mich auf ein gutes Miteinander.


    Gruss
    purpeldarkness

  • Mein Arbeitsalltag sieht so aus (Besoffene und Frauenschläger). Hab nix gegen Ausländer, nur gegen Politiker. Aber was sich die Brüder teilweise rausnehmen, mit rumkrakehlen und auffe Scheisse hauen, da sollte man denen ne Briefmarke auffem Arsch kleben und die gleich nach Russland zurück schicken!! :wink:


    Gruss - Mickey!! 8)

    Mädel, das heisst net "Spiel mir das Lied vom Tod, sondern: Spiel mir am Glied bis zum Tod!!! ;-)


    Gruss - Mickey!! :-)

  • Aus dem Dschungel - in den Dschungel...


    Oh oh... Liest sich ein wenig unfair, ist aber irgendwie richtig.


    Bevor sich einer an diesen Zeilen aufregt:
    Ich habe nichts, aber auch gar nichts, gegen Flüchtlinge, wenn diese sich hier "vernünftig" benehmen und wenigstens versuchen, sich anzupassen. Allerdings ist meine Gastfreundschaft, dank solcher Leute und deren Verhalten unserer rechtsstaatlichen Ordnung, momentan ein wenig überstrapaziert.


    Nur zur Information: unser Mitarbeiterstamm besteht zu 50% aus "nicht-deutschstämmigen" (geiles Wort, oder?) Mitbürgern. Demnach dürfte erkennbar sein, dass ich in keinster Weise etwas gegen andere Nationalitäten habe.


    Aber zurück zum Thema:
    auch von mir ein freundliches Willkommen!

  • Zitat von purpeldarkness

    @Mickey: Und wie schaffst du es "neutral" zu sein?


    "Gäste" können sich im Allgemeinen nur so benehmen, wir ihr "Gastgeber" es zuläßt...