Wer von euch ist im September auch dort im Urlaub ?

  • Hab auch endlich mal lang verdienten Urlaub. Allerdings nur mal wieder kein Geld, um ihn auch mal zu nutzen. :oops:


    Wie immer......... :?


    shadowman


    Wünsch Dir viel Spass!! 8)

    Mädel, das heisst net "Spiel mir das Lied vom Tod, sondern: Spiel mir am Glied bis zum Tod!!! ;-)


    Gruss - Mickey!! :-)

  • Hallo MoD.:


    Urlaub ist ein tariflich festgeschriebenes Trallala, wo Dir Dein Haustier (auch Frau genannt) so richtig auf den Geist gehen kann
    Die restliche Zeit des Jahres sieht man sich ja kaum :twisted:
    Und wenn Du wie ich 30 Tage hast und diese falsch planst... wird es bestimmt schön


    :todlachen:
    (Vor allem wenn Urlaub bei Frau gesponsort...)


    Bei der Selbstkostenpauschale in unserem Job (auch Lohn genannt) lohnt es nicht die Firma zu wechseln, einfacher wäre es da wohl wirklich mit der Frau !
    :todlachen: :todlachen:

  • Zitat


    Urlaub ist ein tariflich festgeschriebenes Trallala, wo Dir Dein Haustier (auch Frau genannt) so richtig auf den Geist gehen kann


    :shock: Wer verbringt seinen Urlaub, wenn er denn einen hat, schon mit seiner Frau? :shock:


    :todlachen: :todlachen:


    Zitat

    (Vor allem wenn Urlaub bei Frau gesponsort...)


    Sie kann mir gern nen Urlaub auf Kuba, in Florida usw. zahlen, aber sie bleibt daheim :lol:


    andere Mütter haben auch hübsche Töchter :todlachen:

  • @


    Na ich z.B.,
    Um das ganze aber lustiger zu gestalten fahren wir nicht allein, sondern noch ne andere Familie mit.
    So kann man die Frauen morgens am Meer zum Grillen ablegen, und den Rest des Tages in Eigeninitiative gestalten.
    Passt schon seit mehreren Jahren!

  • Hallo an alle - wer Urlaub hat sollte auch wenigstens 1 Wochenende irgendwo hinfahren und sich erholen und neue Kraft für den anstrengenden Dienst tanken . Vorschläge wären : Schwarz-/ Bayerischerwald, Bodensee,Alpen,Ost-/ Nordsee,oder doch lieber Ballermann,Ibiza,Gran Canaria usw. egal wohin und wielange - auskosten und geniessen. Der Winter wird wieder lang und kalt. Am Besten One Way Ticket nach......... Es gibt auch Billigflüge - Zelt und Schlafsack sind gleich eingepackt.

  • Zitat von Faultier

    @


    Na ich z.B.,
    Um das ganze aber lustiger zu gestalten fahren wir nicht allein, sondern noch ne andere Familie mit.
    So kann man die Frauen morgens am Meer zum Grillen ablegen, und den Rest des Tages in Eigeninitiative gestalten.
    Passt schon seit mehreren Jahren!


    Bist du wahnsinnig???


    Dann hast du ja schon zwei Frauen an Bord... ;) Auch wenn du sie zum "Grillen ablegst", das werden sie auch nicht jeden Tag machen... Viel zu stressig... :lol:

  • @
    Hab Vertrauen mei Gudster!
    In meinem Alter wirst Du soche Herausforderungen als Sport sehen.
    -> Komme mir jetzt ja nicht mit nem Reanimationsprogramm für Senioren!

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.