Pinkwart: Westerwelle ist als Außenminister gesetzt

  • Quelle: Der Newsticker


    Zitat

    ...
    "Für mich gilt bei diesen Verhandlungen: Inhalt vor Ressortzuschnitt und Personalien. Dabei gibt es selbstverständlich zwei Ausnahmen. Gesetzt sind Angela Merkel als Bundeskanzlerin und Bundesaußenminister Guido Westerwelle als Vizekanzler."
    ...


    Vier Jahre, in denen der neue Aussenminister das Ansehen unserer Bunten Republik im Ausland wohl kaum verbessern wird, bedenkt man seine Reden bezüglich des Einsatzes seiner Heimatsprache. - Entweder er wird sich selbst untreu, ändert seine Ansichten und spricht auch englisch auf internationalem Parkett oder das Wort Aussenpolitik bekommt eine andere Bedeutung in den 4 Jahren - so in Richtung Abgrenzung.

  • Was hast du denn gegen unseren Westerwelle, kann doch nur lustig werden, hehe. Politik ist doch schon so trauig. Die Könige früher hatten doch alle einen Spassmacher. Und Grimassen schiessen, so musste doch zugeben, das kann er doch gut oder. :satan:

  • ...sehr einsam! :trau: ....


    ne frau und ein homo die deutschland nach außen repräsentieren :bö: ....


    sorry, hört sich jetzt n bisschen abwertend an...bin aber tolerant und hab nix gegen schwule....doch es klingt schon sehr sonderbar, wenn mal mal so drüber nachdenkt das nicht ein deutscher sondern z.b. ein schwuler französicher außenminister an irgend nem gipfeltreffen teilnimmt.......könnt ich mir das grinsen auch nicht verkneifen :no: ..................

    In meiner physisch, soziologischen Konstellation manifestiert sich die absolute Dominanz positiver Impressionen meines Individiums

  • Na ich muss schon sagen, die Poleranz hier lässt doch manchmal zu wünschen übrig!:))
    Habe gehört, dass Westerwaves erster Auslandsbesuch nach Russland ( viel Spass) gehen soll. Danach in den Iran wo er dem Präsidenten kräftig den Marsch blasen will. :pein:
    Dürfte interessant werden.


    Shalöömchen! :eng:

  • Unser guter Westerwelle, sagt wenigstens das was er meint, und schleimt sich nicht bei den anderen Ländern ein.
    Da spielt es absolut keine Rolle, ob er schwul ist oder nicht. Wir bräuchten mehr Politiker, die ihre Meinung offen sagen, ( auf die reine Politik bezogen )
    Nicht so wie unsere verschleimte Merkel, eine Frau ist ja nicht schlecht als Bundeskanzlerin, jedoch hat diese Frau keinen Plan, bzw. macht Deutschland noch mehr kaputt.

    Früher nannte man mich "Brot"
    Achtung! Ich genieße WsF-Immunität.... also nüsch ärgern :-)

  • Eins ist Frau Merkel jedenfalls nicht.! Dumm... und ich könnte daher fast jede Wette annehmen, dass Guido kein Aussenminister wird.


    grüzzi... :zw:

  • ...nur mal angenommen:


    herr westerwelle wird außenminister, reißt beispielsweise zu atomgesprächen in den iran, zu herrn ahmadinedschad......ich erinnere mich das vor einiger zeit im iran homosexuelle hingerichtet wurden ( Quelle ) und ich frage mich ernsthaft ob es diesbezüglich wirklich eine gute idee wäre, einen schwulen außenminister zu benennen?!...........nicht nur wegen dem iran, viele, wenn nicht alle moslemischen länder könnten einen schwulen deutschen außenminister wohl nur noch "belächeln"............


    bis denne.......................

    In meiner physisch, soziologischen Konstellation manifestiert sich die absolute Dominanz positiver Impressionen meines Individiums

  • Das wird sich ja dann zeigen, wobei ich kaum glaube, das der Iran so Lebensmüde ist, und einen unser Minister ermorden würde.

    Früher nannte man mich "Brot"
    Achtung! Ich genieße WsF-Immunität.... also nüsch ärgern :-)

  • .....meinte ja jetzt auch nicht das westerwelle bei einem staatsbesuch im iran hängen wird, sondern eher das solche staatsoberhäupter unserem westerwelle mit gemischten gefühlen gegenüber treten könnten oder er einfach nicht respektiert wird.......


    was für ein widerspruch.........erst werden zwei jugendliche wegen u.a. homosexuellen handlungen hingerichtet und im gegenzug macht herr ahmadinedschad "shake hand's" mit nem homosexuellen deutschen außenminister :bö: .......


    bis denne.................

    In meiner physisch, soziologischen Konstellation manifestiert sich die absolute Dominanz positiver Impressionen meines Individiums

  • Naja, ein deutscher Außenminister ist immer noch ein Außenminister, ob er schwul ist oder nicht, spielt in diesem Fall gar keine Rolle. Ich gehe mal davon aus, das Westerwelle ebenfalls nicht so lebensmüde sein wird, und alleine bzw. in seiner Freizeit in den Iran fliegt.
    Dann wäre er selber schuld.

    Früher nannte man mich "Brot"
    Achtung! Ich genieße WsF-Immunität.... also nüsch ärgern :-)

  • Ein schwarzer Präsident... ein sexsüchtiger und korrupter Italiener... ein Russe der lediglich Marionette ist und durch sein Funkgerät im Ohr das weitergibt, was der alte Präsident sagt... ein kleiner Franzose, der ohne seine Frau wie ein Witz wirkt... warum nicht auch ein schwuler Außenminister...


    Vieles wäre früher in der Politik undenkbar gewesen. Hauptsache ist doch, dass bei der Arbeit, die getan wird, was Kluges für uns bei raus kommt... und das bleibt abzuwarten. Im übrigen fand ich persönlich den schielenden, stets schwitzenden Steinmeier als Vertreter Deutschland auch net so toll... Um mal ganz platt nur nach der "Optik" zu gehen :pein:

  • Naja, also ich kann nicht wirklich über unsere Politik lachen, auch wenn so manches löcherlich ist,. :bö:

    Früher nannte man mich "Brot"
    Achtung! Ich genieße WsF-Immunität.... also nüsch ärgern :-)

  • Ich sehne diesen Tag nicht wirklich herbei, ich sehne einen ganz anderen Tag herbei, aber der wird wohl leider nie kommen. :wein:

    Früher nannte man mich "Brot"
    Achtung! Ich genieße WsF-Immunität.... also nüsch ärgern :-)