Brennende Autos in Deutschland

  • Hallo liebe Gemeinde,


    muss doch zu diesem Thema auch mal meinen "Senf" dazu geben.
    In einer renomierten Fachzeitschrift habe ich folgendes Zitat gelesen:


    Nur eins ist klar:Eine weitere Abwrackprämie und noch längere Kurzarbeitsphasen kann sich das Land aus rein fiskalischen Erwägungen heraus nicht leisten.Es droht eine Inflation, und in vielen höheren Polizeigremien rechnet man mit dem Ausbruch sozialer Unruhen, gegen die die Berliner Maikrawalle wie ein Kindergeburtstag aussehen werden.Taktische Planungen dazu laufen schon seit Monaten,erste Anzeichen aufbrechender sozialer Verwerfungen lasen sich wie seismische Stöße bereits jetzt erkennen.
    Wenn ich mir dann die überregionalen Presseberichte anschaue und auch durchlese, hm, dann wird mir so ganz anders ums Herz.
    Leider gibt es immer noch Zeitgenossen die die Zeichen der Zeit nicht erkannt haben oder erkennen wollen. Hat unsere Politik doch SUPER gemacht, wie im alten Rom, Brot und Spiele.
    Klappt doch immer wieder. Begehrt das Volk auf werden kurz die Spritpreise gesenkt und schon ist erstmal wieder Ruhe im Land, dann gibt es noch eine neue Doku-Soap und es werden eiin paar positive Gesetzesänderungen bekannt gegeben die zum Jahresanfang dann eh widerrufen werden. Denkt mal darüber nach ob da nicht was drann ist bevor ihr mich jetzt in der Luft zerpflückt.


    Secu1

  • @Moga, weil all die Anderen geben ja nichts mehr von sich.
    Ich habe Dich durchschaut. Du bist ein Feigling. Du hast Dich freiwillig auf die "Friedensmission" gemeldet, weil Du Angst vor der Schweinegrippe hast, gibs ZUUUUUUUUUU !!! :lach: :lach: :lach:


    Mann, da habe ich ein Thema aufgemacht, da können scheinbar viele nichts dazu sagen, denn sonst ist der 34a in Gefahr!! :wein:
    Aber vielleicht sind die kollegen ja im Urlaub.


    Seid mir alle herzlichst gegrüsst aus Spanien. :bier:
    auslobi

    Laecheln ist die charmanteste Art, dem Gegenueber die Zaehne zu zeigen

  • Hallo Secu1,
    na dann will ich mal etwas dazu schreiben.


    Zitat von "Secu1"


    Nur eins ist klar:Eine weitere Abwrackprämie und noch längere Kurzarbeitsphasen kann sich das Land aus rein fiskalischen Erwägungen heraus nicht leisten.Es droht eine Inflation, und in vielen höheren Polizeigremien rechnet man mit dem Ausbruch sozialer Unruhen, gegen die die Berliner Maikrawalle wie ein Kindergeburtstag aussehen werden.Taktische Planungen dazu laufen schon seit Monaten,erste Anzeichen aufbrechender sozialer Verwerfungen lasen sich wie seismische Stöße bereits jetzt erkennen.


    Das hat der Beitragsschreiber dieser Fachzeitschrift schon richtig erkannt.
    Es geht auch gar nicht anders. Eine so hohe Finanzierung des Staates in solche Projekte wird sich auch im Nachhinein
    auf die Steuerzahler auswirken.
    Dazu kommt noch, dass 2012 und 2025, wenn ich mich nicht verhört habe, in Richtung Belastung der Bewohner in Deutschland
    noch mehr tun wird.
    Dies alles ist natürlich nicht nur der Finanzkrise zuzuschreiben, sondern hat seinen Ursprung schon in den 90ern.
    Kann auch gar nicht anders gehen.
    Was hier klasse in diesem Land war und ist, nämlich den Verursachern nicht mal ein bisschen an den Kragen zu gehen,
    gibt es, glaube ich, nur in Deutschland.
    Banken haben einen großen Teil, wenn nicht sogar den größten Teil, an dieser Situation zu verschulden.
    Was machen sie aber stattdessen ???
    Sie sind sich keiner Schuld bewusst, sitzen die Situation aus und lassen die Menschen, die um sie herum sind,
    am langen Arm verhungern.
    Dies hat nicht nur private und wirtschaftliche Folgen für das Volk, die Unternehmer und den Staat.
    Es wird, wie schon berichtet wurde, irgendwann in den Menschen Platzen.
    Und dann will ich nicht die Verantwortung für das Ausmaß tragen müssen.


    Zitat

    Wenn ich mir dann die überregionalen Presseberichte anschaue und auch durchlese, hm, dann wird mir so ganz anders ums Herz.
    Leider gibt es immer noch Zeitgenossen die die Zeichen der Zeit nicht erkannt haben oder erkennen wollen. Hat unsere Politik doch SUPER gemacht, wie im alten Rom, Brot und Spiele.
    Klappt doch immer wieder. Begehrt das Volk auf werden kurz die Spritpreise gesenkt und schon ist erstmal wieder Ruhe im Land, dann gibt es noch eine neue Doku-Soap und es werden eiin paar positive Gesetzesänderungen bekannt gegeben die zum Jahresanfang dann eh widerrufen werden. Denkt mal darüber nach ob da nicht was drann ist bevor ihr mich jetzt in der Luft zerpflückt.


    Zerpflücken wird dich keiner, hehe.
    Die Presse schreibt schon immer viel, die größte Tageszeitung in Deutschland setzt noch immer einen drauf und polarisiert die Menschen.
    Der Mensch ist in dieser Sache ein Herdentier und schließt sich der Hauptmeinung der Menschen grundsätzlich erstmal an,
    bevor er Hinterfragt.
    Die Politik versucht nicht nur, eine gute Arbeit abzulegen, sondern zunächst ist das politische Überleben die höchste Priorität.
    "Was kratzt es die Deutsche Eiche ( Politik ) , wenn sich eine Wildsau ( Bürger ) daran Kratzt."


    Leider sind viele Projekte, die von der Politik angepriesen werden, zu oft auch mit Nachteilen für die Bürger bestückt.
    Hier ist nur die Frage, ob der Bürger diese durchschaut, und dann, endlich nach 4 Jahren, wieder eine Partei wählt,
    in der Hoffnung, dass diese es hoffentlich besser machen, als die vielen Parteien vor ihnen.


    Du siehst also, lieber Secu, dass es hier auch ansichten deiner Art gibt.
    Solltest du das Bedürfniss haben, hier Beiträge mit deiner Meinung zu verfassen, bist du in diesem Forum, solange man sich an die Forenregeln hält, herzlich willkommen.


    Gruß 2m02cm-Mann

    Sei stehts freundlich zu deinen Mitmenschen und habe Respekt!!!!

  • Nun, bisher hat es ja nur in der einen oder anderen Stadt gebrannt. Aber wie ich sehe, gibt es auch hier den einen oder anderen Kollegen, der eine Ausweitung der Probleme sieht.
    Dann müsste sich aber Deutschland geändert haben, denn zu einem richtigen Aufstand ist dieses Volk gar nicht in der Lage. Es gibt einige Wenige, die die Faust in der Tasche ballen, aber der Rest sieht sich die Sendungen im Fernsehen an, die da so sagen:"Alles ist gut, Toto und Harry arbeiten mit Frau Salesch zusammen". :bier:


    Und der Bürger schließt die Tür hinter sich zu und lügt sich Deutschland schön.

    Laecheln ist die charmanteste Art, dem Gegenueber die Zaehne zu zeigen

  • Guten Morgen liebe Gemeinde,


    danke für die Reaktionen (ehrlich)!!
    Ja, der Krug geht so lange zu Boden ......., es ist ja nun mehr auch bekannt, dass die Öffnung der Mauer im Prinzip ja auch eine "abgekartete" Sache war. Nur, was damals so gut klappte mit Sprechkören wie "Wir sind das Volk" war eben, leider, nur eine einmalige Sache. Ich will jetzt hier nicht zur Revolution aufrufen (Staatsschutz bleib ruhig!!), solange wie uns die Regierung(en) weiterhin den Stempel des "Tätervolks" aufdrücken (1933-45) und wir uns dies in unserer
    "Schäfchenmanie" gefallen lassen, wird sich auch soweit nichts ändern und die Herrschaften können weiterhin machen was sie wollen.
    Ich höre schon jetzt die Stimmen die da sagen: "Nein, das geht doch gar nicht, da gibt es doch Kontrollen und so weiter."
    Ich antworte darauf mal einfach:" Ich würde eine Freundschaft nicht für eine Millionen verkaufen, 1,5, Millionen und wir reden drüber." Der Hintergrund dürfte jedem klar sein.


    Das deutsche Volk wurde im Laufe der Jahre einfach so gut "eingelullt" und mit politischem Ekelschleim vollgesabbert das es, unterstützt durch die Medien, jeglichen Blick für das tägliche Geschehen und die daraus resultierende Tragweite für die, zumindest nächste Zeit, verloren hat. Kauf ne preiswerte Playstation für "nur" 299 Euro (ein Hartz4 Bezieher muß davon einen Monat leben) oder schau Dir gemütlich, mit ner Kiste Pils für 5 Euro, die nächsten Folgen von "Ein Herz für Angela an" und mach Dir keine Sorgen, wir Deine Politiker sorgen für Dich.
    Unter die Erde wirst Du allemal gebracht.


    Bis dahin mal,
    Secu1

  • Tja, Secu1, so hat alles seinen Preis.
    habe mal einem Jiddischen Geschäftsmann, der mich runterhandeln wollte gesagt, er solle mich doch als freund ansehen und meinen Lohn richtig bezahlen. Denn ich baue ein Haus ud das hat einen Keller und der wird heute schon tapeziert, denn wenn es einmal wieder eng wird in Deutschland, dann hat er einen freund, nämlich mich.
    Die anderen Handwerker wurden blass und ich hatte meine Position beim Kunden gefestigt. :bier:


    Er sagte einmal: "Weisst du, wenn wir Geld brauchen, erinnern wir nur an den Holocaust, das ist dann wie Sozialhilfe." :ok:
    Wer wills bezweifeln ??? :eng:

    Laecheln ist die charmanteste Art, dem Gegenueber die Zaehne zu zeigen

  • ...aber leider erinnert sich keiner an die greultaten der "ach so guten vereinigten staaten von amerika".........vor langer zeit jagten und ermordeten sie zuerst die ureinwohner amerikas, die indanier, und heutzutage werden die übrig gebliebenen indianer in so wundervolle "reservate" deportiert, da dürfen sie dann in frieden leben........................


    ...sklaverei! natürlich nicht nur ein amerikanisches phänomen, doch es gab in amerika wohl die größten ausmaße der sklaverei und rassendiskriminierung..........afroamerikaner erhielten erst ca.1960 ihren vollen bürgerrechte, wie nett von den amerikanern.........heute steckt man sie in amerikanische großstadtghettos und lässt sie gezielt durch drogen, gewalt und perspektivlosigkeit verbluten.......


    ...atombombe! selbstverständlich ein ausschließlich amerikanisches phänomen.....nur die usa nutzten diese menschenverachtende waffe zu kriegszwecken!.....ist doch garnicht so schlimm, amerika "durfte" es ja, um den 2.weltkrieg endgültig zu beenden.......hunderttausende japaner starben sofort nach dem abwurf!, bis 1950 starben nochmals hunderttausende menschen an den radiologischen wirkungen!......ein massaker das bis heute seines gleichen sucht!.......aber nur wenige erinnern sich an diese greultaten; the american way of life...................


    ach ja.....erst vor ein paar tagen hat es auch wieder ein autobrand in berlin gegeben........

    In meiner physisch, soziologischen Konstellation manifestiert sich die absolute Dominanz positiver Impressionen meines Individiums

  • Ich weiß zwar nicht, ob es jemanden interessiert, aber ich stelle dennoch folgenden Link zur Info mal ein:


    Zitat


    Ein kleiner Hinweis an Auslobi, die letzten 6 bekannten brennenden Autos waren fernab der Berliner "Problembezirke". Nur soviel dazu, dass hier unsere Ausländer in Berlin einen Krieg untereinander führen, denn das hattest Du in Deinen ersten Beiträgen vermittelt...

  • Vielen Dank für die Erinnerung an das eigentliche Thema.
    Sollte ich den Eindruck vermittelt haben, Ausländer würden sich untereinander die Autos anstecken, so war dies nicht beabsichtigt. Ich denke die sind sich untereinander ehr einig, aber gegen wen gehen dann die Fahrzeugbrände? jetzt gibt es noch eine Soko BAB, die überprüft, wer denn auf der A3 bei Würzburg auf Autos schiesst.
    ich frage mich seit 20 Jahren, wer denn Löcher in die Verkehrsschilder schiesst. Ja wo simmer denn, im wilden Osten??
    Von Spanien, oder den USA aus gesehen ist Deutschland im Osten. :bö:


    Es wird viel gezündelt und geschossen und ich habe nicht den Eindruck, als daß die Polizei der Sache Herr wird. Jedes verkehrsschild mit einem loch ist der offensichtliche Beweis, dass illegal von einer (nicht legalen) Schusswaffe gebrauch gemacht wurde, oder??? :satan: :satan: :satan:


    In Kreuzberg sichern die Türken, nicht die Polizei und bei mir in Spanien sichern die Rumänen und Russen, aber die Polizei sichert nur die Fussgängerüberwege wenn die Kinder auf dem Schulweg.


    Da sollte sich was ändern, denke ich. :ok:

    Laecheln ist die charmanteste Art, dem Gegenueber die Zaehne zu zeigen

  • ...das Phänomen der vielen durchlöcherten Schilder,ist mir besonders im ländlichen Bereich aufgefallen.
    Denke,da werden wohl frustrierte Jäger nach der Jagt mal den einen oder anderen Schuß abgeben...und treffen!
    Die Schilder sind wohl näher und größer!
    ....aber eines in Düsseldorf..in einem Vorort,das war eines so beschossen,das ich annehmen mußte...das war Dauerfeuer...
    ..Serienfeuer!
    Und das in Düsseldorf!...kannte das schon von einem meiner Balkaneinsätze!
    Die Schilder in Sarajevo sahen zum Teil auch so aus!....jedoch Düsseldorf!?


    Wenn ich manche der Schilder im Stadtbereich sehe...die Löcher...und die Gegebenheiten dahinter,wundere ich mich,das nie Jemand unschuldiges getroffen wurde!
    ...aber,was nicht ist,kann ja noch kommen!
    Bei den LKW's die beschossen wurden,ist es jetzt ja schon passiert!Eine Frau wurde getroffen!


    MfG.


    Peter.....der senile,dicke,alte Mann aus'm Pott!