Kaufhausdetektiv

  • Hi alle zusammen,
    erstmal allen hier an Bord ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2010! :ok: :ok:
    Ich hab da mal ne Frage. Arbeitet jemand als Warenhausdetektiv und sind 7,90 €/h in Ordnung?
    Am Montag habe ich ein Einstellungstermin! Bin ganz froh darüber :lach: eigentlich, bin schon ein Jahr ohne Arbeit :wein: . Berlin hat zwar viel in Punkto Sicherheitsjobs zu bieten, aber die Tarife sind ja teilweise nen Scherz. Da fand ich 7,90 €/h schon ganz gut. Wär schön mal was von Euch so zu hören. Danke schon mal!

  • Hi Methu140562
    Habe da keine Erfahrung ist nicht mein Metier aber in unserer MSS Schule Arbeitet ein Kollege, ist Selbstständig als Kaufhausdetektiv er bezahlt seine Aushilfen 10€/h sonst bekomme er keine FSSler.
    Denke dein Lohn wird auch noch steigen.
    Grüße hunter45 :bier:

    Wer einen Fehler entdeckt darf in behalten. ;)

  • hi methu


    für berlin ganz ok, aber lass für das geld die zigeunerbande bloß rennen!.......sind nämlich selten alleine unterwegs :zw: ........in niedersachsen gibts übrings 10€........


    bis denne...................

    In meiner physisch, soziologischen Konstellation manifestiert sich die absolute Dominanz positiver Impressionen meines Individiums

  • Zitat von "Methu140562"

    Hi alle zusammen,
    erstmal allen hier an Bord ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2010! :ok: :ok:
    Ich hab da mal ne Frage. Arbeitet jemand als Warenhausdetektiv und sind 7,90 €/h in Ordnung?
    Am Montag habe ich ein Einstellungstermin! Bin ganz froh darüber :lach: eigentlich, bin schon ein Jahr ohne Arbeit :wein: . Berlin hat zwar viel in Punkto Sicherheitsjobs zu bieten, aber die Tarife sind ja teilweise nen Scherz. Da fand ich 7,90 €/h schon ganz gut. Wär schön mal was von Euch so zu hören. Danke schon mal!



    Versuchs in der nächsten Produktionsfirma, da kriegst du als Anfangsgehalt in der Regel über 8€. Meine Cousine macht das seit einem haben Jahr und kriegt sage und schreibe 8,94 Euro/Std. und die weiß nichtmal wie das Wort Schule geschrieben wird, geschweige denn wie eine von innen aussieht.

  • Hi,
    danke erstmal an Euch!
    Ich werde den Job bestimmt erstmal am Montag annehmen. Habe aber noch Bewerbungen beim Bundesnachrichtendienst und der Berliner Polizei zu laufen. Nur bei denen dauert alles so lange. Das nervt. Bin jetzt über 1 Jahr arbeitslos, will endlich wieder was tun. Die 7,90€ waren bis jetzt hier in Berlin das Beste. Ging ab 5,50€ los und steigerte sich langsam über 6,25€(jetzt Tarif) auf 7,05€ dann 7,50€ jetzt auf 7,90€. Ich glaube, da kann ich mit leben, bis es was anderes gibt. Bin ja auch noch in guter Hoffnung, dass mein Kumpel auf den Bahamas endlich die Finanzierung durchbekommt, dann bin ich eh wieder dort.
    Bis denne kommt gut durchs Wetter!!!

  • Hallo Methu,


    hast Du Dich schon ein wenig in Deinem neuen Job eingefunden? Habe gerade folgenden Artikel entdeckt, also sei immer auf der Hut :zw:


    Gruß,
    Frosch


    Zitat


    Diebin biss Detektiv
    Duisburg, 20.01.2010, Bodo Malsch


    Eine 39-Jährige hatte bei Karstadt Parfüm gestohlen. Nun muss sie für neun Monate hinter Gitter - weil sie sich, nachdem sie erwischt worden war, mit dem Kaufhausdetektiv anlegte und ihm kräftig in den Arm biss.


    Quelle: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.derwesten.de/staedte/duisburg/Diebin-biss-Detektiv-id2414322.html">http://www.derwesten.de/staedte/duisbur ... 14322.html</a><!-- m -->

  • Danke Frosch :ok: ,
    ich bin der Firma schon bei, aber diese Sache mit dem Kaufhausdetektiv beginnt erst Anfang Februar. Bin bei dieser Firma erstmal so eingestiegen bis es beginnt. Da mein Arbeitslosengeld auslief, hat mir ASK dies angeboten. Ich wollte nicht Harz4 schlittern. Bin trotzdem noch weiter auf Suche und habe Bewerbungungen zu laufen. Überlege auch in die Schweiz zu gehen, zu meinem Schwiegersohn. Da könnt ab 20€ umgerechnet in der Sicherheitsbranche verdienen. Auf den Bahamas, bei meinen Kumpel kommt es auch langsam wieder in Schwung. Muss mal sehen, ich halte Euch auf den Laufenden. Jedenfalls erstmal wieder arbeiten. :lach:
    Gruß Methu