Workshop-Reihe

  • Danke für den Glückwunsch :eng: ...


    Natürlich - Lob und gezeigte Zuneigung von mir und... ein Geflügelwürstchen aus meiner Brotdose (ausnahmsweise mal :pein: )...

  • Hallo Cujo,


    natürlich von mir Herzlichen Glückwunsch.
    Immer weiter so.


    @ WASO


    Gratulation zur Anerkennung durch den VSW.
    Auch mein Meisterlehrgang läuft über den VSW Stuttgart, den ich hoffentlich bald abschließe.
    Wenn Cujo bei Dir auftaucht, werde ich mich evtl anschließen, einfach aus Neugier, hehe.


    Natürlich hier noch eine Frage, was den Lehrgang angeht.
    Habe auf meiner Dienststelle einige Hundeführer, die evtl. Interesse haben.


    Hast du evtl. Flyer oder dergleichen, oder ein Prospekt Online,
    damit man deinen Lehrgang ein bisschen " Promoten " kann ???


    Da fällt mir ein, eine tolle Möglichkeit wäre es doch, diesen Lehrgang mit einer Fotokamera zu begleiten,
    und dies dann hier im Forum zu veröffentlichen.
    Wenn hier die Möglichkeit besteht, würde ich das gerne näher mit Dir besprechen.


    Gruß 2m02cm-Mann

    Sei stehts freundlich zu deinen Mitmenschen und habe Respekt!!!!

  • Hallo "2m02cm-Mann"


    danke für Dein Interesse und Deine Idee. :no:


    - Den Workshop werden wir, vorausgesetzt die TN erlauben dies, mit Video und Foto
    begleiten. Auch wird es Analysen geben.


    - Für den Lehrgang schick ich Dir alles p.Email, aber erst nächste Woche, da ich noch bis
    Montag früh Nachtblock habe. Muss doch auf dem laufenden bleiben, deshalb schaff ich ab und zu
    als DHF oder als EL von DHF.


    Nächste Woche sprechen wir bei der IHK Stuttgart vor wegen einer Kooperation. Es kann sein,
    dass die praktischen Teile etwas erweitert werden, sodass wir auf etwa 150 Stunden kommen für die
    Ausbildung zum Diensthundeführer/Team. Diese Ausbildung soll so noch höher in der Qualität rutschen
    und von anderen sich weiter unterscheiden... :zw:
    Ich halte alle auf dem laufenden. Auch die Politikschiene. Mein Vorsprechen beim Innenpolitischen Sprecher
    im Landtag hat Wirkung hinterlassen. Vielleicht gibt es ja bald eine Änderung in der BewachV... :cool:


    Ich wünsche allen einen schönen Feiertag und somit auch en schönes Wochenende.


    Grüßle aus Bad Urach
    Steffen alias WASO

  • Zitat von "WASO"

    ...Diese Ausbildung soll so noch höher in der Qualität rutschen
    und von anderen sich weiter unterscheiden...


    Tja, liebe User...


    so stellt man sich als DHF Engagement bei der Ausbildung unserer "vierbeinigen" Kollegen vor - einfach vorbildlich :ok: ...

  • An die Forumgemeide.


    Für unseren Workshop haben wir noch Plätze frei !!!
    Falls noch Interesse besteht, kann man sich noch bis Freitag Mittag anmelden.


    Da nicht genügend HF teilnehmen, findet der Workshop nur am Samstag, 05.06.2010, statt.
    Beginn: 09:00 Uhr in Stuttgart in der Schleyerhalle (Anfahrt über Benzstraße - Pförtner Hintereingang)


    Grüßle
    WASO