Frauen nachts auf Streife??

  • schönen guten tag, an die kollegen mit zu hohen testosteronanteil.


    gleich mal zum anfang, ja ich bin eine frau, und ja ich laufe revier und streife und stellt euch vor, ich bin 22 jahre alt.


    ich hab damit kein problem. muss aber dazu sagen, dass ich mein fiffi dabei hab.
    wer damit aber die meisten probleme hat, frauen streife laufen zu lassen, sind entweder vorgesetzte oder kollegen, die es nicht verkraften das eine FRAU (!) die gleiche gefährlich arbeit machen wie sie selber. herzlich willkommen im jahr 2006.


    ich hab es selber miterlebt, das ich jemanden (mann) zur einweisung hatte und ich dachte, ich müsse ihn heim fahren damit er sich ein neues höschen anziehen kann.


    das war jetzt mal die meinung bzw die ansicht einer dummen hausfrau, die am besten
    zuhause sitzen und auf den starken mann warten sollte um ihn das essen zu servieren.


    diese message geht nicht an alle, aber die die sie ansprechen soll, wissen es bestimmt.


    schönen tag noch!

  • Zitat

    Ja. Kollegen gehen ja auch im Dunkeln raus.
    Verstehe den Sinn der Frage nicht.
    Wir haben 2006, Frauen dürfen uneingeschränkt zur Bundeswehr und Polizei, Frauen wollen emanizipiert sein (und sind es formal auch), die Fußballnationalmannschaft der Frauen ist amtierender Weltmeister, wir werden von einer Frau als Bundeskanzlerin regiert und Du fragst ob Frauen Nachts Streife laufen sollen


    Wie schon erwähnt wurde, Wenn Frauen schon den Job machen, sollen sie ihn auch richtig machen.



    Gehe absolut konform mit dieser Meinung!!


    Wir haben z.B 3 Türsteherinnen im Team, die an Wochenenden Ihren Job ausgezeichnet verrichten und selbst bei Gefahrensituationen in vorderster Linie stehen.
    Bei nächtlichen Revierfahrten / Alarminterventionen sind diese ständig per Funk mit uns verbunden, so dass selbst bei einem Zwischenfall sofortige Hilfe vor Ort ist.


    In diesem Sinne.......Das Leben ist nicht fair zu uns Männern. Wenn wir geboren werden, wer kriegt die Glückwünsche und Blumen? Unsere Mütter. Wenn wir heiraten, wer kriegt die Geschenke, die Aussteuer, die Publicity? Unsere Bräute. Wenn wir sterben, wer kriegt die Lebensversicherung und die Winter in Mallorca? Unsere Witwen. Wovon also wollen die Frauen befreit werden?

    Dienstleistungsgruppe securaPLAN "Wir PLANen Ihre Bedürfnisse"

  • Also ich arbeite im Wachdienst mit Zaunstreife (innen), teile davon aber Wald und unbeleuchtet, und da haben die Frauen oft weniger Bammel als die Herren der Schöpfung.


    Stimme der Aussage zu, daß wer gleich verdienen auch gleich arbeiten muss; wenn Gleichberechtigung (und ich bin auf jeden Fall dafür, hoffentlich können wir die eines Tages für uns Männer erreichen), dann 100% und 360° ohne Schlupfwege.

    Weiter, immer weiter - bleib niemals steh'n.
    Kein W&S'ler aus Berufung, aber wenn dann schon richtig.
    Dumm ist auch, wer Dummes postet.
    Geiz ist Gier - Für den Mindestlohn

  • Unser Kunde (Landesstelle Unna Massen) sieht es sogar gern, verlangt es sogar, dass eine weibliche Person, am besten russisch sprechend mit auf Streife ist. Wegen dem sprachlichem Verständnis usw.. Meine Freundin (Russin, Arbeitslos) überlegt ob sie den 34a machen soll und bei uns anfangen soll. Wegen meiner Tätigkeit, schaut einfach bei meiner Vorstellung nach....... Link siehe unten.... (hat was mit Russen, Aussiedlern und jüdischen Flüchtlingen zu tun. :wink:)


    http://www.securitytreff.de/viewtopic.php?t=172

    Mädel, das heisst net "Spiel mir das Lied vom Tod, sondern: Spiel mir am Glied bis zum Tod!!! ;-)


    Gruss - Mickey!! :-)

  • Hallo,


    auch ich bin eine Frau - mann stelle sich vor, ich gehe auch allein auf Streife.........(nicht zum Kühlschrank, um meinem Männern Bier zu holen....)


    Ich finde, eine Frau in unserem Job, sollte endlich Gleichberechtigung finden - Oft höre ich, aber doch nicht Du als Frau.....


    Ich habe diesen Job, mit allen Konsequentzen gewählt, sollte ich dieses nicht als Voraussetzung sehen, bin ich wohl falsch in dem Job.


    Aber Jungs - ich kenne ein paar, die haben als männliche Kollegen mehr schiss.......



    MFG Sindarell

    Wer nicht handelt, handelt nicht Richtig - Denken ist nicht handeln.................

  • Habe ja mit Dir noch nicht "gedienstet", um es beurteilen zu können :lol:
    Sindarell

    Wer nicht handelt, handelt nicht Richtig - Denken ist nicht handeln.................

  • Zitat von sindarell

    Habe ja mit Dir noch nicht "gedienstet", um es beurteilen zu können :lol:
    Sindarell


    Könnte es mir bestimmt recht lustig vorstellen, hab viele Frauen im Dienst mit denen ich klasse auskomme (keine Angst, soll keine Anmache sein)... :wink: bin zur Zeit fest vergeben. :lol:

    Mädel, das heisst net "Spiel mir das Lied vom Tod, sondern: Spiel mir am Glied bis zum Tod!!! ;-)


    Gruss - Mickey!! :-)

  • Hallo Mickey_Knox#937,


    das heißt nicht UNna-Massen.......das heisst größte Russische Stadt außerhalb Rußlands............ :lol:
    Früher übrigens mal größte Polnische Stadt außerhalb Polens............ :)


    Habt ihr eigentlich immer noch diese hochfahrenden Poller da??.........

    "Wo wir sind klappt nichts.........aber wir können nicht überall sein........"

  • Ich kann mir eigentlich kaum vorstellen dass Frauen da wirklich das gleiche leisten können. Aber wenn sie dann auch nicht so viel verdienen ist's ja auch ok. Jeder halt so wie er (oder sie) kann.

    Dumm ist der, der Dummes tut


    Ich suche keinen Job im Security-Bereich. Von etwaigen Angeboten bitte ich abzusehen

  • Zitat von brimbes

    Ich kann mir eigentlich kaum vorstellen dass Frauen da wirklich das gleiche leisten können. Aber wenn sie dann auch nicht so viel verdienen ist's ja auch ok. Jeder halt so wie er (oder sie) kann.


    Leicht archaisch angehaucht, oder nicht?


    Frauenboxen, Frauenfußball, Frauenstreife ... willkommen im 3. Jahrtausend :D

    Weiter, immer weiter - bleib niemals steh'n.
    Kein W&S'ler aus Berufung, aber wenn dann schon richtig.
    Dumm ist auch, wer Dummes postet.
    Geiz ist Gier - Für den Mindestlohn

  • Zitat von Frank

    Hallo Mickey_Knox#937,


    das heißt nicht UNna-Massen.......das heisst größte Russische Stadt außerhalb Rußlands............ :lol:
    Früher übrigens mal größte Polnische Stadt außerhalb Polens............ :)


    Habt ihr eigentlich immer noch diese hochfahrenden Poller da??.........


    Yupp, die sind immer noch da!! :lol:


    Hast Du dort auch schon gearbeitet?? Oder woher kennst Du den Sauladen...... :wink:

    Mädel, das heisst net "Spiel mir das Lied vom Tod, sondern: Spiel mir am Glied bis zum Tod!!! ;-)


    Gruss - Mickey!! :-)

  • wieso sollen Frauen nicht das gleiche leisten können. Ich kenne männliche MA die haben sich vor Angst in die Hose gemacht weil da zwei in ner Dunklen Ecke standen und abgehauen sind als er näher kam.
    Es geht ja auch nicht darum ob Sie das selbe leisten können oder nicht sondern um das Thema sicherheit für die MA. Und da hab ich meine Bedenken.
    Aber wers unbedingt will, warum nicht.

    Ruhige Schicht und Denkt dran. Wer Ostern zu viel Eier sucht hat Weihnachten Bescherung.

  • Zitat von TG

    Frauenboxen, Frauenfußball, Frauenstreife ... willkommen im 3. Jahrtausend :D


    Joh alles klar. Beim Boxen und im Fußball leisten die Frauen also das gleiche wie die Männer und die Trennung der Geschlechter ist eigentlich sowieso Blödsinn.
    Träum weiter. :lol:

    Dumm ist der, der Dummes tut


    Ich suche keinen Job im Security-Bereich. Von etwaigen Angeboten bitte ich abzusehen

  • Zitat von Streifenhörnchen

    Es geht ja auch nicht darum ob Sie das selbe leisten können oder nicht sondern um das Thema sicherheit für die MA. Und da hab ich meine Bedenken.


    Was hat denn das mit der Sicherheit zu tun? Erst sagst du sie können das gleiche leisten und dann hast du doch Bedenken? Wenn sie wirklich das gleiche leisten können sind sie ja wohl auch nicht gefährdeter, denn dann können sie ja entsprechend damit umgehen (eben genau wie die Männer).

    Dumm ist der, der Dummes tut


    Ich suche keinen Job im Security-Bereich. Von etwaigen Angeboten bitte ich abzusehen

  • Hallo Mickey_Knox#937,


    Zitat


    Hast Du dort auch schon gearbeitet?? Oder woher kennst Du den Sauladen....


    Wir hatten mal die RAG als Objekt da in der Ecke.....(Zeche Monopol in Kamen....)
    :D

    "Wo wir sind klappt nichts.........aber wir können nicht überall sein........"

  • Zitat von brimbes


    Joh alles klar. Beim Boxen und im Fußball leisten die Frauen also das gleiche wie die Männer und die Trennung der Geschlechter ist eigentlich sowieso Blödsinn.
    Träum weiter. :lol:


    Wie ich bereits erwähnte sind Deutschlands Fußballfrauen amtierender Weltmeister. Haben "Klinsis Jungs" nicht geschafft.
    Unabhängig davon hast Du Deinen Ruf als Troll bzw. Dummschwätzer wieder eindrucksvoll bestätigt.

    Seien wir realistisch, versuchen wir das unmögliche! (Che)

  • Ich denke es gibt bestimmt genug Frauen, die wesendlich mehr leisten, als mancher Mann und auch körperlich den meisten Männern überlegen sind.
    Jede Frau, die diesen Beruf hier ergreift, sollte also in der Lage sein, sich durchsetzen zu können, sich in gewissem Mass auch verteidigen können und vor Ratten, Mäusen, Spinnen und dunklen Gassen, sowie vor "Männlichen Kollegen" keine Angst haben. Sollte es anders sein, sollte sie den Beruf wechseln.
    Dieses schrieb eine Frau........ :shock:


    Gruß Sindarell

    Wer nicht handelt, handelt nicht Richtig - Denken ist nicht handeln.................

  • Frauen an die Macht!!


    Macht Kaffee, macht Essen, macht sauber..... :lol:


    Sorry, der musste sein...... :wink:


    In diesem Sinne....

    Dienstleistungsgruppe securaPLAN "Wir PLANen Ihre Bedürfnisse"

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.