Frauen nachts auf Streife??

  • Zitat von S.L.

    Wie ich bereits erwähnte sind Deutschlands Fußballfrauen amtierender Weltmeister. Haben "Klinsis Jungs" nicht geschafft.


    Sag mal bist du so naiv oder glaubst du den Quatsch wirklich den du da schreibst?
    Gegen wen haben die denn gespielt? Eben, gegen andere Frauenmannschaften. Das kann man natürlich super mit der Leistung eines Männerteams vergleichen. Und daraus ziehst du jetzt den Schluß dass sie leistungsfähiger sind als die Männermannschaft? Du hast wohl den Schuß nicht gehört.


    Die deutsche Frauennationalmannschaft könnte sich noch nicht mal gegen eine männliche Regionalligamannschaft durchsetzen und das ist die Realität. Wer was anderes glaubt dem ist wirklich nicht mehr zu helfen. :lol:

    Dumm ist der, der Dummes tut


    Ich suche keinen Job im Security-Bereich. Von etwaigen Angeboten bitte ich abzusehen

  • Brimbes, da irrst Du Dich aber gewaltig.


    Vor ca. 4 Monaten hat eine Frauenmannschaft gegen einen Regionalligisten gespielt und die Herren der Schöpfung vom Platz gefegt. Das waren noch nicht mal die Nationalspielerinnen......


    Leider weiß ich nicht mehr welche Vereine es waren (ich glaube in Bayern), aber Fakt ist, die Herren hatten vorher eine fürchterlich große Klappe, hinterher nicht mehr.....


    Sindarell

    Wer nicht handelt, handelt nicht Richtig - Denken ist nicht handeln.................

  • Also bevor das Fakt ist musst du schon mal einen Beleg bringen und einen Link hier einstellen. "Ich glaube in Bayern" ist mir doch etwas zu vage und bis jetzt nur eine schöne Behauptung.
    Ganz im Gegenteil. Vor einiger Zeit habe ich mal ein Interview mit Birgit Prinz gelesen (und den Link kann ich noch finden wenn gewünscht) wo sie geäußert hat, dass die Frauennationalmannschaft selbst gegen die A-Jugend der Bundesligisten keine Chance hätte.

    Dumm ist der, der Dummes tut


    Ich suche keinen Job im Security-Bereich. Von etwaigen Angeboten bitte ich abzusehen

  • Zitat von brimbes

    Sag mal bist du so naiv oder glaubst du den Quatsch wirklich den du da schreibst?
    Gegen wen haben die denn gespielt? Eben, gegen andere Frauenmannschaften.


    Ich habe nie etwas anderes behauptet, ich habe nur gesagt, daß die Frauen Fußballweltmeister sind.



    Zitat von brimbes


    Das kann man natürlich super mit der Leistung eines Männerteams vergleichen. Und daraus ziehst du jetzt den Schluß dass sie leistungsfähiger sind als die Männermannschaft? Du hast wohl den Schuß nicht gehört.
    Die deutsche Frauennationalmannschaft könnte sich noch nicht mal gegen eine männliche Regionalligamannschaft durchsetzen und das ist die Realität. Wer was anderes glaubt dem ist wirklich nicht mehr zu helfen. :lol:


    Das vermag ich nicht zu beurteilen, da es bisher zu keinem Vergeleich gekommen ist.
    Wäre aber mal interessant.


    Aber erklär mir mal, was das ganze mit dem Thema zu tun hat. Frauen auf Streife sollen, wie ihre männlichen Kollegen auch, Gefahren erkennen und weitermelden, Mängel abstellen, Gebäude verschließen usw.
    Ich weiß nicht, wieso eine Frau das nicht auch können sollte.
    Frag mal den bekannten Deines Bruders, wieviel Frauen bei der Polizei sind!

    Seien wir realistisch, versuchen wir das unmögliche! (Che)

  • So habe mal versucht zu recharchieren, aber geht nicht so einfach, da ich im Betrieb bin und alles private gesperrt ist.
    Aber eins konnte ich finden und zwar den Geschlechterkampf unter http://www.landeswelle.de
    Bei einem Fußballmatch (in der Halle) FC Union Erfurt (Frauen) gegen die 1. Männermannschaft des FSV Sömmerda
    14 : 13 für die DAMEN !!!!!


    Bei dem anderen Spiel war es TuS Oggersheim???????? Hier bin ich mir aber wegen dem Namen nicht sicher, kann ich nicht öffnen.....


    Aber wozu eigendlich Beispiele und Beweise, ich sehe immer wenn ich im Veranstaltungsdienst unterwegs bin, genug Männer, denen ich allemal überlegen bin......körperlich und vorallem GEISTIG und an ERFAHRUNG allemal, weil die sind dann 20 Jahre jung und haben von NIX ne Ahnung........


    So das musste jetzt mal sein


    Gruß Sindarell

    Wer nicht handelt, handelt nicht Richtig - Denken ist nicht handeln.................

  • Ich glaube kaum daß sich ein Regionalliga oder Bundesligaverein finden wird, der gegen die deutsche Nationalmannschaft der Frauen Fußball spielen will.
    Die Angst gegen die Mädels schlecht auszusehen und anschließend zur Lachnummer in Deutschland zu werden, wäre viel zu hoch. :lol:

    Seien wir realistisch, versuchen wir das unmögliche! (Che)

  • Zitat von sindarell

    Bei einem Fußballmatch (in der Halle) FC Union Erfurt (Frauen) gegen die 1. Männermannschaft des FSV Sömmerda
    14 : 13 für die DAMEN !!!!!


    Um Gottes Willen... ich kann nicht mehr *kugel* *prust* :todlachen:
    1. Das war in der Halle, da ist es sowieso mehr Glücksache, da da mit Bande usw. gespielt wird.
    2. Der FSV Sömmerda spielt in der Landesklasse Ost. Viel tiefer geht's ja nun nicht mehr. Huahua ...


    Hmm und TUS Oggersheim ist ein Frauenverein. Gegen wen soll der jetzt gespielt haben? Gegen eine Jugendmannschaft aus der Kreisklasse? *lach*


    Zitat von S.L.

    Aber erklär mir mal, was das ganze mit dem Thema zu tun hat.


    Das wüsste ich auch mal gerne. Ich habe mit dem Blödsinn von wegen Frauenfußball usw. schließlich nicht angefangen, sondern du wenn ich mich richtig erinnere. Also faß dir mal an die eigene Nase. Und Frauen bei der Polizei? Warum soll ich da meinen Bekannten fragen? Glaubst du der hat die alle gezählt?

    Dumm ist der, der Dummes tut


    Ich suche keinen Job im Security-Bereich. Von etwaigen Angeboten bitte ich abzusehen

  • Zitat von brimbes


    Das wüsste ich auch mal gerne. Ich habe mit dem Blödsinn von wegen Frauenfußball usw. schließlich nicht angefangen, sondern du wenn ich mich richtig erinnere. Also faß dir mal an die eigene Nase. Und Frauen bei der Polizei? Warum soll ich da meinen Bekannten fragen? Glaubst du der hat die alle gezählt?


    Der könnte Dir vielleicht berichten wie erfolgreich Frauen bei der Polizei sind. O.K. in Bayern villeicht nicht :roll: da gehen ja die Uhren bekanntlich anderst. :D

    Seien wir realistisch, versuchen wir das unmögliche! (Che)

  • :wink:


    Hallo Leutz,


    Ich kann Frauen nicht verstehen, die diesen Job machen wollen, aber dann Angst haben nachts allein auf Streife zu gehen. Ich bin auch ne Frau, aber mache meinen Job wie es gewünscht ist...Ok, manchmal hab ich auch etwas Bammel, aber wer mich angreift muß die Konsequenzen tragen (auch ohne entsprechende Ausbildung im zweikampf weiß ich was weh tut :twisted: )


    Da ja die Damen der Schöpfung immer nach Gleichberechtigung schreien, dann sollen sie auch die gleichen Aufgaben erledigen können, wie Männer.

  • Zitat von S.L.


    Ok ich frag ihn trotzdem mal. Dann kann ich aber erst morgen abend berichten, da ich ihn dann frühestens wieder sehe.

    Dumm ist der, der Dummes tut


    Ich suche keinen Job im Security-Bereich. Von etwaigen Angeboten bitte ich abzusehen

  • Richtig Sindarel. Gibs Ihm. Ich weis nicht was das von bimbres soll. Anscheinend hat er ein Problem mit Frauen. Oder hat er ein Problem damit das Frauen mitunter besser sind als er.
    Dann ist er aber etwas fehl am Platz.

    Ruhige Schicht und Denkt dran. Wer Ostern zu viel Eier sucht hat Weihnachten Bescherung.

  • Zitat von Streifenhörnchen

    Richtig Sindarel. Gibs Ihm.


    Ja, aber bitte mit was handfestem und nicht mit solchen lächerlichen Vergleichen, die sich beim genauen hinschauen als Seifenblasen entpuppen. :todlachen:


    Zitat

    Ich weis nicht was das von bimbres soll.


    Weiß ich auch nicht, wer soll das denn überhaupt sein?

    Dumm ist der, der Dummes tut


    Ich suche keinen Job im Security-Bereich. Von etwaigen Angeboten bitte ich abzusehen

  • @
    Leuts,
    Schöne Beisserei is das wieder geworden, - und auch aus dieser Umfrage "Stille Post"
    Zum Thema nochmal:
    WARUM NICHT!!!
    (Angst vor weiblichem Cheffe?)
    Es gibt in unserem schönen Land eine Dame, welche im PS ihren Job in den besten Kreisen ausübt
    Möchte mich mit der nicht streiten müssen!
    Und für die Männer, die Angst haben, das zarte Geschlecht könne zusammengetreten werden... passiert uns leider auch
    wenn zur falschen Zeit mit den falschen Kollegen...e.t.c.



  • das nächste thema mach ich männer nachts auf streife ok;)

  • @ :kotz:
    Für alle die noch mehr ... unter der Gürtellinie lesen & posten wollen:
    Sehr empfehlenswert: "Frauen als Security" ? oder war das "Frauen auf Streife"? Oder ist das EIN Thema?
    Glaube nicht mehr lange.... arme Hobbs!
    ps.: letzter Eintrag (gilt für beide Themen)
    Denke aber aufgrund der vielen Meinungen sollte - > moderiert neues Tr' aufgemacht werden, so hat's keinen Sinn
    Meine Meinung Frauenpower:Der Rest -> JA!


    :muell: :muell:

  • Zitat von Frank

    Hallo Mickey_Knox#937,



    Wir hatten mal die RAG als Objekt da in der Ecke.....(Zeche Monopol in Kamen....)
    :D


    Du wirst lachen, auf Zeche Monopol in Kamen hab ich meine erste Ausbildung (1981) als Bergmechaniker gemacht. 8)


    Hab dann bis 1995 als Bergarbeiter vor Kohle gearbeitet...... 8) Nach langer Arbeitsplatzwechselei und Aushelferei bin ich schliesslich aus Langeweile bei der Sachkunde gelandet und zum Schluss auf der Landesstelle Unna-Massen. :lol: Wo auch nette Mädels und Frauen ihren "ok" eingeschränkten (weil es teilweise net anders geht), aber hervorragenden Dienst leisten. :)

    Mädel, das heisst net "Spiel mir das Lied vom Tod, sondern: Spiel mir am Glied bis zum Tod!!! ;-)


    Gruss - Mickey!! :-)

  • Zitat von S.L.

    Ja. Kollegen gehen ja auch im Dunkeln raus.
    Verstehe den Sinn der Frage nicht.
    Wir haben 2006, Frauen dürfen uneingeschränkt zur Bundeswehr und Polizei, Frauen wollen emanizipiert sein (und sind es formal auch), die Fußballnationalmannschaft der Frauen ist amtierender Weltmeister, wir werden von einer Frau als Bundeskanzlerin regiert und Du fragst ob Frauen Nachts Streife laufen sollen :roll:


    Wie schon erwähnt wurde, Wenn Frauen schon den Job machen, sollen sie ihn auch richtig machen.


    Korrekter geht´s nicht.
    LG Iris

  • Zitat von brimbes

    Ich kann mir eigentlich kaum vorstellen dass Frauen da wirklich das gleiche leisten können. Aber wenn sie dann auch nicht so viel verdienen ist's ja auch ok. Jeder halt so wie er (oder sie) kann.


    Keine Ahnung welche Frauen Du kennst...., Deine Vorstellungskraft scheint wohl auch nicht so ausgeprägt zu sein. Dies mag wohl an Deinem zarten Alter liegen. Sei Dir gewiss, unter uns Frauen gibt es wie bei euch Männern solche und solche da ist kein Unterschied! Aber so grundsätzlich kann ich sagen wir haben auch keine Angst vorm "schwarzen Mann" (müssen wir auch nicht, denn auch wir sind auf die ein oder andere Weise qualifiziert) Guckst Du, wa? Ein Y-Chromosom berechtigt einen nicht automatisch in eine andere Lohngruppe zu rutschen. Studieren mein Lieber solltest Du Deine soziale Kompetenz und nicht nur mit Vorurteilen schiessen.....Ist hier übrigens nicht das erste Mal!!! Deswegen bin ich auch etwas persönlich geworden. Denk mal drüber nach!


    Iris

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.