Sex mit Kollegin

    • Erster Beitrag

    Bei uns in der Firma kommt das öfters vor.
    Ich persönlich halte nicht viel davon weil die zusammenarbeit doch noch nachlässt.
    Wie geht s bei euch zu, halten sich eure Kollegen zurück oder nutzen sie jede gelegenheit?

  • Wenn auch alle Wachleute im Jahr 2023 angekommen wären. , Würde der Beitrag heißen .
    Hallo, ich hatte mit der/die/das Kollegen .....oder Sex mit der/die/das ... im Betrieb.....
    Ich bin zwar auch bei der Kollegin Fraktion , aber Heute nur von Kollegin zu schreiben. ;)


    Einige würden vielleicht auch nur noch denken, ich hatte den ganzen Betrieb..... ^^ Bilder aus meinem Kopf, Bilder aus meinem Kopf.....

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.