Wie alt seid ihr? ...

  • Nein Cujo, diese Weishiet kenne ich noch nicht. Kann mir jedoch nicht passieren denn dafür bietet die Industrie Farbe (Tönung) an.
    Was die Männer bei deiner Weisheit betrifft: wenn Dein Bild noch aktuell ist bist du ja noch weit entfernt vom interressant sein. Sehe kein graues Haar! :DD

  • Lass dich nicht von der Kameraausleuchtung irritieren - der sprechende Rollkragenpulli hat mindestens schon 89 Lenze auf dem runzligen Buckel. :D

    "Wer in die Fußstapfen anderer tritt hinterlässt keine eigenen Spuren" (Wilhelm Busch)

  • Zitat von "Arvasi"

    ... mindestens schon 89 Lenze ...


    ... da täuscht Du Dich ... nicht 89 sondern 98 ;) !!!

  • Ach ja... Bei dem biblischen Alter wollen wir mal nicht kleinlich sein... :D

    "Wer in die Fußstapfen anderer tritt hinterlässt keine eigenen Spuren" (Wilhelm Busch)

  • Also ich werde bevorzugt, nicht nur, weil ich erst 37 Jahre jung bin, sondern hauptsächlich, weil ich so gut aussehe. Ich muss kaum arbeiten, dass machen alles meine Kollegen. Ich bin das Gegenteil von kriegsrat. Er ist nicht nur 100 Jahre alt, er sieht auch so aus und deshalb muss er alles selber machen. :DD :DD :DD

  • Hi,


    ich bin junge , frische und knackige 21 Jahre alt und ich fühle mich auch so.
    Das hört dann aber beim Rauchen und beim tragen meines Kindes auf dem Rücken auf. :D
    Daheim angekommen pfeift die Lunge und das Kreuz schmerzt.
    Dann fühl ich mich wie 80 :D

  • Zitat von "Aki Hakala"

    ... pfeift die Lunge und das Kreuz schmerzt. ...


    ... na, solange es nicht umgekehrt ist :D !!!

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.