Belegarbeit!? Wie mach ich das!? Abschlussprüfung SKSS

  • Hey,


    Undzwar ich muss solangsam mal meine Belegarbeiten machen für meine Abschlussprüfung Servicekraft für Schutz und Sicherheit, ich hab zwar schon einen ersten Entwurf, aber irgendwie gefällt es mir nicht so sonderlich gut.


    Ich soll sogar 2 Belegarbeiten anfertigen, von 2 verschiedenen Tätigkeiten die ich gemacht habe in meiner Ausbildung, dazu muss gesagt sein 1 Jahr habe ich bei einem Bildungsträger (Namentlich bekannt, allerdings sehr schlechter Ruf :D) und ein Jahr in einem Unternehmen gearbeiten. Und habe nur einem Objekt gearbeitet.
    Wie bzw Woher soll ich also die Kenntnisse für die 2. Arbeit nehmen!?
    Würde es gehen wenn ich meine Erfahrungen aus meinem Griechenland-Aufenthalt ,als ich dort in der Sicherheit tätig war, niederschreibe?


    Jetz meine Frage:


    Wie schreib ich meine Belegarbeit richtig?
    Also ich weis was rein gehören soll, aber ich komm nicht ganz klar mit der Gliederung, vorallem die wollen ALLES schriftlich haben, OHNE Hilfsmittel wie Powerpoint, DVD oder sonst der gleichen, was mir die Sache eventuell vereinfachen würde!


    Ich hoffe auf viiele Tipps!

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.