Schnittschutzhandschuhe

    • Erster Beitrag

    Ich spiele zur Zeit mit dem Gedanken mir Schittschutzhandschuhe zu besorgen. Ich habe mir einige Angebote aus dem "Cop Shop" (sollte bekannt sein) angeschaut und wollte jetzt nur wissen, ob hier jemand mit den dort angebotenen Produkten beretis Erfahrungen gemacht hat (ob sie was taugen, etc.)? Worauf sollte ich bei Kauf solcher Handschuhe achten? Was sollte ich sonst noch darüber wissen?


    Für Infos und Tipps aller Art schonmal Danke im Voraus.

  • Ich habe mir heute die Hatch Friskmaster super Max X11 bei COP bestellt.
    Die sind da im Ausverkauf und als Auslaufmodell deklariert kosten 60 Tacken statt normalerweise 100.
    aber nur solange der Vorrat reicht.

    Wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren.


  • Hallo Zusammen,


    meine Oma hatte welche für ihre Gartenarbeit!


    Grüsse
    Thales

    Mit kollegialen Grüßen


    Thales

    Einmal editiert, zuletzt von Thales ()

  • ich bin mit CopShop total zufreiden! Wichtig ist die Qualli der Produkte!

    Gruß



    germania



    Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger

  • Zitat von DanKai

    jaja cop ich weis...


    Ich hab mit denen eigentlich immer nur positive Erfahrungen gemacht.


    Vor über zwei Jahren hab ich da mal Schuhe bestellt, die als zweite Wahl und Restposten deklariert waren - jetzt gehen die über in die Endverwendung (Gartenarbeit).


    Das liegt aber nur daran, dass die langsam anfangen zu stinken und mein Hund die Schnürsenkel angekaut hat...

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.