Streik am Hamburger Flughafen

  • endlich passiert mal wieder was


    nur über Druck kann man die Bedingungen verbessern


    bin gespannt, ob das die vielen Tausend Werkschützer auch mal erkennen :superbad:

  • Absolut richtig diese Aktion ich drück den Leuten die Daumen ,dass es nicht umsonst ist. :)

  • Super Sache! Wenn das klappt, können wir alle davon profitieren. Schön das wenigstens die Hamburger den Zusammenhalt und den Mut haben so etwas durchzuführen.

  • Mir hat die Resonanz der Menschen gefallen, welche in einer kurzen Umfrage von n.tv gefilmt wurden. alle Befragten waren auf der Seite der Sicherheitsleute.


    Jedoch wird sich nichts aendern, solang man nicht zwischen qualifizierten Sicherheitsmitartbeitern und denen mit lediglich Sachkundepruefung unterscheidet und auch die Aufgaben dementsprechend verteilt. fuer einen Pfortendienst wuerde ich die Kosten als Kunde auch so niedrig halten, wie moeglich.

  • Zitat von "kriegsrat"

    nicht, solange sie nur rumsitzen und abwarten :eek:


    Das ist leicht gesagt. Nur gibt es in den untersten Lohngruppen leider viel zu viele Mitarbeiter die unter Druck stehen oder sich nicht trauen gegen diese Ungerechtigkeit aufzustehen. Gerade deshalb sind auch die etwas besser gestellten Mitarbeiter dazu aufgerufen etwas zu machen.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.