Hallo aus Niedersachsen

  • Hallo,


    Ich bin der Neue hier im Forum =)


    Also zu meiner Person gibts eigtl. nicht viel zu sagen außer: nett, freundlich & zuvorkommend, höflich, bestimmend, witzig aber vorallem durchsetzungsstark.
    Ich bin 21 Jahre alt und komme aus Braunschweig, dass (wie oben schon gesagt) in Niedersachen liegt. Ich selbst bin seit Mitte 2009 im Sicherheitsdienst tätig zuerst auf 400 Euro-Basis gegen Ende 09 hingegen dann als Vollzeitkraft ins Gewerbe gegangen.


    Habe für mein ja doch noch "junges" Alter schon mehrere Firmen und Objekte sowie Aufgabenbereiche durch.


    Angefangen von Veranstaltungsschutz bis zum Objektschutz und Sicherung von Behördlichen Einrichtungen :)

  • Zitat

    :D nett, freundlich & zuvorkommend, höflich, bestimmend, witzig aber vorallem durchsetzungsstark. :D


    Willkommen bei uns !!


    -- eins hast du vergessen: --- selbstbewußt ... :top:

    Lebe deine Träume und verträume nicht dein Leben!

  • Na, wir sind wie eine Familie eben wie die Ewings und chris ist eben unser JR :D


    Und Kraftsport unser Boby , hähähähähä :D

  • Zitat

    Also zu meiner Person gibts eigtl. nicht viel zu sagen außer: nett, freundlich & zuvorkommend, höflich, bestimmend, witzig aber vorallem durchsetzungsstark.


    Oh! Wie bei mir... :D:D


  • Zitat von "Cujo"

    ... ich dachte JR liegt schon ein paar Meter unter der Erde und stinkt vor sich hin :o ?


    Quatsch, der war doch gestern abend noch im Fernsehen und ist erst wieder auf den Südgabelhof eingezogen, hab ich doch gesehen! :D


    Willkommen im Forum, Gruene Eule :)

    "Wer in die Fußstapfen anderer tritt hinterlässt keine eigenen Spuren" (Wilhelm Busch)

  • Zitat von "Arvasi"

    ... der war doch gestern abend noch im Fernsehen ...


    ... MIST ... wie konnte ich das nur übersehen :eek: !

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.