Komische Ereignisse

  • Hi,
    nur um die Laune etwas anzuheben, was sind euere lustigen Geschichten während der Revier/Interventionsfahrten? Muss nicht Lustig sein, kann auch Kurios sein. Lass mal was hören was so auf die Straßen da draußen abgeht.


    Ich häng schell eine Geschichte dran:


    2012, August, morgens um 4, Mittsommer also. Die Sonne machte Andeutungen mal aufstehen zu wollen, es herrschte ca. 20C, meine Schicht ging nur noch 2 Std. Nach ein Interventionsfahrt, ca. 30km von mein Basis entfernt, befand ich mich nun auf dem Rückweg. Plötzlich, auf der Schnellstraße (sehr wenig befahren zudem) sehe ich im Lichtkegel meines Dienstauto eine Frau, rechts am Straßenrand laufen (Kein Gehweg!) Ich natürlich angehalten und nach dem Rechten gefragt. Hoch schwanger sie die Frau unterwegs, war auf ein Party, wurde vergessen, jetzt auf dem Nachhause weg. Kein Geld, Kein Handy (alles zuhause vergessen) und sonst kein andere Möglichkeit weg zu kommen. Keine Frage, die Frau hab ich mit genommen, und der restliche 25!!! Km nach Hause gebracht. Sie sei in 2 Wochen soweit mit dem Kind.


    Es passieren oft seltsame Dinge, woher sie kam, weshalb sie nachts um 4, hoch schwanger und ohne Papiere, Geld usw. unterwegs war kann ich nicht sagen. Der Geschichte mit der Party glaubte ich ihr jedenfalls nicht. Sie war offensichtlich doch heilfroh mit fahren zu dürfen. Bisschen Smalltalk gehalten und fertig. Auch wenn wir offiziell keine Passagiere mitnehmen dürfen, das konnte ich mir meinem Chef gegenüber verantworten!


    Gruß

  • ein Kollege hat vergessen, welche Vorsichtsmaßnahmen bei betrunkenen Schläfern angemessen sind :D


    eine Frau saß auf einer Wartebank am Bahnhof und schlief offenbar, mit dem Gesicht in die Hände gestützt.
    Der Kollege beugte sich zu ihr herunter, stupste sie leicht an der Schulter und fragte nach, ob wir helfen könnten..
    Die Frau sah auf, und brabbelte irgendetwas leises vor sich hin, der Kollege beugte sich noch weiter herunter, um zu verstehen, was sie sagte


    in dem Moment ein kurzes Würgen und ein kräftiger Schwall Kotze entwich der Dame, dem Kollegen mitten ins Gesicht und über die Dienstkleidung,
    alles pitschepatsche nass


    der Kollege stutzte kurz, schrie kurz auf vor Ekel, und rannte zum nächsten Abfalleimer und kotzte diesen ebenfalls voll


    was für eine Sauerei :DD

  • Gibt halt gewisse Verhaltensregeln mit alkoholisierten Personen... die haben viele schon auf dem ekligen oder schmerzhaftem Weg gelernt....

  • Apropos Kotze :o ...


    Schonmal einen Erhängten (Suizid) vom Strick abgeschnitten? Dabei gibt es auch bestimmte Verhaltensregeln ... so von wegen ... tritt man von vorne an den Erhängten heran oder von hinten :o .


    Wird meist bei (noch) unwissenden Polizeischülern als "Feuertaufe" praktiziert :D ...

  • Zitat von "GrueneEule91"

    ... Definitiv von vorne ...


    ... hmm :o ... na dann viel Spass dabei :eek: .


    Ich hoffe, Du hast eine hohe "Ekel-Schwelle" :D !

  • Hallo zusammen,


    ich habe die Hände über den Kopf geschlagen und mich gekringelt vor Lachen, als man mir mitteilte, dass ein Kollege mit seinen „Revierfahrzeug“ ein kleines Rennen (Nachts) auf einem Golfplatz gemacht hat.


    Er hatte wohl zu viel Zeit! Jedenfalls hat er nicht nur die Wege genutzt! Man kann sich jetzt vorstellen, wie der „Platzwart“ reagierte…

    Freundliche Grüße


    Moderator Doph_Zügota



    Gerechtigkeit herrscht, wenn es in einem Volk weder übermäßig Reiche noch übermäßig Arme gibt.


    Thales von Milet (um 625 - 545 v. Chr.), griechischer Philosoph und Mathematiker, einer der Sieben Weisen

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.