Exhibitionist in Telefonzelle verhaftet

  • 28.08.2006 Exhibitionist in Telefonzelle festgenommen
    Einen Fahndungserfolg aufgrund der Aufmerksamkeit eines Mitteilers konnte jetzt die Polizeiinspektion Zusmarshausen vermelden.



    Am Samstag, den 26.08.2006, ging kurz nach 16.00 Uhr die Mitteilung bei der dortigen Polizeiinspektion ein, dass ein Mann in einer öffentlichen Telefonzelle in der Hauptstraße bei der Post telefonieren und sich dabei gleichzeitig selbst befriedigen würde. Den Mann störte es dabei offensichtlich auch nicht, dass sowohl Kinder als auch Jugendliche an der öffentlichen Telefonzelle vorbei liefen und dabei zusehen konnten. Während des Gespräches mit der Polizei beobachtete der Mitteiler zudem, dass eine Frau mit ihrem kleinen ca. zwei Jahre alten Kind an der beschriebenen Telefonzelle vorbei lief. Davon völlig unbeeindruckt, machte er weiter.
    Die sofort alarmierte Funkstreifenbesatzung konnte schließlich den 36-jährigen aus dem Landkreis Augsburg noch „auf frischer Tat“ in der Telefonzelle festnehmen. Er gab unumwunden an mit einer Sexhotline telefoniert und sich dabei selbst befriedigt zu haben.
    In seiner anschließenden Vernehmung zeigte sich der 36-Jährige geständig und gab außerdem an, sich seit Anfang des Jahres 2006 bereits mehrfach in der gleichen Telefonzelle befriedigt zu haben. Grund: Telefonate mit einer Sexhotline sind aus einer Telefonzelle heraus einfach billiger und kosten nur 0,12 Cent. Außerdem war er davon überzeugt, dass er aufgrund dessen, dass er sich ja von der Straßenseite abgewandt habe, nicht beobachtet werden konnte.
    Der „Billighandwerker“, der bislang noch nicht polizeilich in Erscheinung getreten ist, wird nun nach Abschluss der Ermittlungen wegen der von ihm begangenen Sexualdelikte entsprechend angezeigt.


    Kosten sparen leuchtet ein,
    zu teuer käm` der Plausch daheim,
    doch sollte man sich echt genieren,
    öffentlich zu telef-o-n-a-n-i-e-r-e-n!



    weitere Polizeiberichte hier : http://www.augsburger-marktpla…ssm/18/75/549/inhalt.html

  • warum sagst Du das erst jetzt, dass es von ner Telefonzelle nur 0,12 € kostet???


    Manno, ich muss jetzt los, in die nächste Telefonzelle!!
    :mrgreen:

  • Ct...
    kennst Du 'ne geschlossene? / mit Werbung blickdicht gemachte? 12c... meiohmei was hätte man sparen können...
    ps.: wollte "lachmichtod" Smilie einfügen... klappt nix, ... liegts am Thema?

  • Zitat von charlytango

    Manno, ich muss jetzt los, in die nächste Telefonzelle!!


    Ist mir schon klar, das sowas unter Wachmännern Thema ist. Geiz ist Geil, vor allem in der Wachbranche.

  • Du als böses Beispiel. mit einer Verwarnung, solltest hier nicht über Wachmänner urteilen, sondern lieber ....
    PS.: wo ist eigentlich unser gemeinsamer Freund "brimbes" hin?... 8)8)
    Geist ist Geil...
    Nur... den Preis bestimmt der Kämmerer mit nem Tellerrand ohne Ausicht...(Kotz... Smilies geh'n nicht)

  • Ich gebe kein Urteil ab sondern alle möglichen Vorurteile werden hier bestätigt und von Wachmännern niedergeschrieben. :|

  • Zitat

    Euer kompetenter Generaldirektor mit Niveau !




    Zitat

    Verfasst am: 07.09.2006 10:59


    Ich lehne Körperkontakt mit fremden Personnen ab. Ausser Tante, Oma Freundin, Mutti usw...


    Nun, Herr General, wenn das Ihr Niveau ist, dann....... (ich schreibe lieber net weiter, weil das 1. unter meinem Niveau ist und 2. weil es ja Ihrer Meinung nach ja nicht hierher gehört)

  • Zitat von charlytango

    Nun, Herr General, wenn das Ihr Niveau ist, dann....... (ich schreibe lieber net weiter, weil das 1. unter meinem Niveau ist und 2. weil es ja Ihrer Meinung nach ja nicht hierher gehört)


    Richtig.
    Dasselbe gilt für mich. Auch ich antworte auf dich nicht, 1. Weil es unter meinem Niveau liegt und 2. weil es hier nicht reingehört.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.