Zeigt her eure Tattoo

    • Erster Beitrag

    Jungs und Mädels habt ihr ein Tattoo wenn ja zeigt mal her :D


    meins



    ist noch frisch gestochen! ISt jetzt genau 7 Wochen her und jetzt sieht es nicht mehr so drauf geklebt aus :D :lol: :D


  • Jetzt wissen wir eh alle was es ist :lol:

    Die Kunst der Personalführung besteht darin,
    die Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen,
    dass diese die dabei entstehende Reibungshitze
    als Nestwärme empfinden.

  • Ein thema auch für mich :


    also ich habe 5 tattoo´s (fast) alle unüberlegt gestochen , jedes hat für mich seine bedeutung !!


    1.te Ein Herz mit einer Rose drumherrum und den namen meiner Frau auf den Oberarm ;)
    2.te Ein Japanischer Drache (andere Oberarm)
    3.te Ein Kanji mit der bedeutung "The Tiger" (unter dem Drachen)
    4.te ist der Tazmanische Teufel von Looney Tunes Comic mit dem Namen meiner 2 Kinder (auf der Brust)


    Als fünftes wollte ich mir einen Tigerkopf machen und direkt drunter den schriftzug "Eye of The Tiger"

  • Zitat von Bond-Sai


    1.te Ein Herz mit einer Rose drumherrum und den namen meiner Frau auf den Oberarm ;)"


    Oha.... etwas, dass ich nie im Leben tun würde. Aber so lang es noch die selbe ist... ;-)


    Zitat von Bond-Sai


    4.te ist der Tazmanische Teufel von Looney Tunes Comic mit dem Namen meiner 2 Kinder (auf der Brust)


    Das widerum kann ich voll und ganz nachvollziehen...
    Wenn tätowierte Namen, dann die von den eigenen Kindern (denn die werden es immer bleiben)

    "da trifft der podolski gleich zwei mal gegen polen und macht danach trotzdem ein gesicht wie der franjo pooth am geldautomaten"

  • Zitat von Ben

    Oha.... etwas, dass ich nie im Leben tun würde. Aber so lang es noch die selbe ist... ;-)


    Jepp* ist die selbe seit 8 jahren ;) ... das komische ist , habs mir damals stechen lassen da waren wir grad ma 5 monate oder so zusammen.
    Was für ein glück das wir es heut noch sind :roll: :roll: als wenn ich ne vorahnung hatte :lol:


    Zitat von Ben

    Das widerum kann ich voll und ganz nachvollziehen...
    Wenn tätowierte Namen, dann die von den eigenen Kindern (denn die werden es immer bleiben)


    joa stimmt, nur weiss ich jetzt nicht wo ich oder was ich als drittes nehmen soll ;) mein 3ter wird jetzt 20 monate, denk mal der möchte auch später seinen namen irgendwo lesen können. :wink: :wink:

  • Ich hoffe mal "EY of the Tiger" war ein Tippfehler...wenn nicht geb ich dir den Tip lieber "EYE" of the Tiger zu verwenden......


    Ansonsten könntest du oben ohne unfreiwillig komische Reaktionen hervorrufen :wink:


    Gruss L.

    Sed quis custodiet ipsos custodes?


    "None of you understand. I'm not locked up in here with you. You're locked up in here with me."

  • Zitat von Landgraf

    Ich hoffe mal "EY of the Tiger" war ein Tippfehler...wenn nicht geb ich dir den Tip lieber "EYE" of the Tiger zu verwenden......


    Ansonsten könntest du oben ohne unfreiwillig komische Reaktionen hervorrufen :wink:


    Gruss L.


    Jüpp* garnet gesehn, Buchstabe den ich vergessen hab :lol: :lol:


    Lese mir meine Beiträge nicht nochma durch um etwas zu verbessern ;) dafür gibt es ja andere :wink:


    //Edit

  • Da fällt mir nur noch die Geschichte ein, bei der im Amiland ein chinesischer Tätowierer irgendwann von diesen ganzen Schriftzeichen-Tats so genervt war, dass er angefangen hat den Leuten Sachen wie "Ich bin eine Hure!" oder "Ich habe einen kleinen Penis!" eintätowiert hat - anstelle der gewünschten Segenssprüche oder sonstwas. :lol:

  • Zitat von SES-Security

    @ Stephie-D,


    das Rücken Tattoo schaut "ganz TOLL" aus :wink:


    Danke :-)
    Vom 3. (Leo-Muster an der linken Schulter und am Oberarm) hab ich noch keien jugendfreien Bilder und außerdem isses noch ned fertig. Hoff das bekomm ich im Februar mal endlich hin, sonst ist es seit bald nem Jahr unvollendet :cry:

    Die Kunst der Personalführung besteht darin,
    die Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen,
    dass diese die dabei entstehende Reibungshitze
    als Nestwärme empfinden.

  • Zitat von Stephie-D

    Danke :-)
    Vom 3. (Leo-Muster an der linken Schulter und am Oberarm) hab ich noch keien jugendfreien Bilder und außerdem isses noch ned fertig. Hoff das bekomm ich im Februar mal endlich hin, sonst ist es seit bald nem Jahr unvollendet :cry:


    @ Stephie-D,


    och das mit denn "jugendfreien Bilder" macht doch nix ich/wir nehmen auch die "nicht jugendfreien Bilder" zur Begutachtung :wink:


    *pohhhh* 1 Jahr zur fertigstellung :shock: ich würde ausflippen wenn es noch nicht fertig wäre :wink:

  • Tja, mal war die Kohle ned da, mal die Zeit... ich hasse es, wenn was unfertig is :cry:


    Naja, hier mal ein Pic. Wenn's doch too much is bitte entfernen, danke.

    Die Kunst der Personalführung besteht darin,
    die Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen,
    dass diese die dabei entstehende Reibungshitze
    als Nestwärme empfinden.

  • Zitat von Stephie-D

    Tja, mal war die Kohle ned da, mal die Zeit... ich hasse es, wenn was unfertig is :cry:


    Naja, hier mal ein Pic. Wenn's doch too much is bitte entfernen, danke.


    @ Stephie-D,


    aber größtenteils ist es immer die Kohle :cry:


    "wau" ganz toll da kann ich nur sagen :respekt:

  • hallo an alle, ich muss auch mal meinen senf dazu geben, hab auch zwei tatoos
    mein chinesisches tierkreiszeichen im nacken( das leider mittlerweile auch jeder hat)
    und denn namen von meinem sohn aufm linken unterarm.

  • nee.. die sind, dank auch, wohl zu alt für das forum!
    und warum soll ich mir ein A auf den buckel stechen lassen?
    gibt doch wieder nur ärger!


    :roll:

  • Zitat von Faultier

    nee.. die sind, dank auch, wohl zu alt für das forum!
    und warum soll ich mir ein A auf den buckel stechen lassen?
    gibt doch wieder nur ärger!


    :roll:


    In Sachen Tätowierungen habe ich schon so viel verrücktes gesehen, dass mich diesbezüglich garnichts mehr wundern würde...

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.