Verwarnungen streichen ?

  • Was kann ich tun, um meine Verwarnung zu streichen ?


    Ich schlage vor Rundgänge, Pförtnerdienste, Fahrschein kontrollen oder so...
    Oder 50 Liegestützen ?

  • ach komm, soviel Liegstütze schaffst du doch gar nicht...da wärst du der erste Generaldirektor....


    und der Rest ist bestimmt auch zu hart für einen Schreibtischtäter.....ich denke, einigen würde ein Foto von dir mit Name und kompletter Anschrift vollkommen ausreichen... :lol: :todlachen:

    Sicherheit für 6,85 Euro? - dafür bekomme ich nicht mal eine gute Putzfrau!

  • Zitat von Sticky

    ach komm, soviel Liegstütze schaffst du doch gar nicht...da wärst du der erste Generaldirektor....


    und der Rest ist bestimmt auch zu hart für einen Schreibtischtäter.....ich denke, einigen würde ein Foto von dir mit Name und kompletter Anschrift vollkommen ausreichen... :lol: :todlachen:


    War ja nur ein Vorschlag um meinen guten willen zu zeigen :P
    Und die Liegestützen hätte ich auf Raten abgearbeitet.

    Und das mit meiner Adresse lasse ich lieber, ich bin so schreckhaft wenn vor meiner Tür ein halbes Dutzend Wachmänner auf und ablaufen würde. Oder Dog der Bountyhunter mit Familien Crew...

  • Vielleicht sollte ich mich als Moderator bewerben. Dann schlage ich 2Fliegen mit einer Klappe.